Nö, die Absenderadresse muß weder vollständig noch korrekt sein.
Ich könnte dir bspw. auch eine Mail schreiben mit Absender berlibaerchen@microsoft.com oder berlibaerchen@forpresident.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö, die Absenderadresse muß weder vollständig noch korrekt sein.
Ich könnte dir bspw. auch eine Mail schreiben mit Absender berlibaerchen@microsoft.com oder berlibaerchen@forpresident.com
ZitatOriginal geschrieben von Bing_der_Otter
Aber die o2-Antennen sind doch gar nicht eingezeichnet?!?! :confused:
Schau doch mal in die Mitte der eingezeichneten Ringe ![]()
Es ist eine der neuen Nagravision-Karten?
Eine D-Box1-Karte läuft nur in der D-Box1, andere Karten laufen in der D-Box1 nicht. Es gibt zwei Kartentypen: D-Box1 und andere
Sat- und Kabel möglicherweise falsch? Da gibts auch verschiedene Karten
Es gibt diverse Verbesserungen, sagen wir so.
Nichts weltbewegendes, aber auch nichts negatives.
ZitatOriginal geschrieben von palmkiller98
SMS-Einzelnachweis, Zielnetz zusätzlich zum Zielort, Restgesprächsguthabenanzeige
nein, nein, ja
ZitatLeider sind diese Sonderkonditionen zur Zeit nicht mit Power SMS nicht möglich. Auch eine nachträgliche Änderung nach der Behebung des Problems ist leider nicht möglich. Normalerweise kann man einen Schüler-Vertrag abschliessen, diesen nachträglich auf Online-Rechnung umstellen, und erhält somit auch 24€ SMS-Guthaben pro Monat.
Wir bitten um Verständnis.
Mit Verlaub, aber diese Aussage ist absoluter Schwachsinn.
Ich will nicht wissen, wer das geschrieben hat. Wenn man auf Online-Rechnung umstellt, bekommt man 200 Bonuspunkte, sofern man beim Bonusprogramm registriert ist - mehr nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Mallle
O2 benutzt um Flächendeckung zu bekommen sehr oft keinen Antennen Downtilt (nach unten gerichtet) sondern einen Uptilt. Die O2 Antennen zeigen bestimmt richtung himmel. Deswegen geht Indoor fast nix.
Wohl eher sehr selten. Genau das würde nämlich im krassen Gegensatz zu Genion stehen.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Hast Du dir einmal die ausrichtung der Antennen angesehen?
Antennen strahlen nämlich nicht in alle Richtungen gleich ab, sondern nur in eine Richtung. Zwar werden meistens mehrere Antennen an einem Mast verwendet, so daß dann wieder sowas wie eine Rundabstrahlung erreicht wird, aber das wird nicht immer durchgeführt.
Das muß ich mal etwas ergänzen. Es gibt Rundstrahler (Omnistrahler), die in alle Richtungen rausgehen. Diese werden aber eher selten eingesetzt. Am häufigsten werden drei Antennen mit je 120 Grad angebracht (das meinte Brainstorm).
Wenns nur um 10 Rechner geht, würde ich auch die Image-Variante empfehlen.
Einen Rechner installieren, dann Image ziehen (wenn DriveImage schon vorliegt, um so besser) und das auf die anderen aufspielen. Rechnernamen und IP-Adressen ändern und das Netzwerkkabel dranhängen. Fertig.
Re: Notebook: Asus, IBM oder Acer
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
in der bis 1500 € Klasse stehen bei mir jetzt drei Notebooks zur Auswahl:
Acer Travelmate 662LCi, 1,5Ghz Centrino, 15" Display, 3kg, 2 Jahre Garantie
Das empfehle ich. Habe ich letzte Woche einem Verwandten empfohlen und er ist absolut zufrieden damit.