Gibt es eine Möglichkeit sich in Prozent anzeigen zu lassen, wie voll der Akku ist. Die kleine Anzeige in der Ecke ist ja eher ein schlechtes Schätzeisen!
Danke
Beiträge von oelbob
-
-
Zitat
Original geschrieben von Saymen
wo kann mann denn im nachhinein den zugangspunkt einstellen?
ich finde nichts unter einstellungen.Geht wohlnur über Neuinstallation! Das ist schlecht gemacht!
Kann man eigentlich einstellen, dass der Standby Bildschirm nicht mit 3 Zeile über dieletzten 3 Emails vollgepappt wird, sondern nur 1 Zeile verwendet?
-
Danke, so ein Ärger. Dann werde ich die Emails zum Abrufen auf meine 1&1 Adresse weiterleiten, diese mit Nokia Mail Pushen lassen und zum Antworten den eingebauten Emailclient vom Handy nutzen (manuell abrufen), damit als Absender auch meine GMX-Adresse auftaucht und nicht die 1&1 Adresse.
Geld an GMX für einen schnöden IMAP-Service zahlen wollte ich nun eher nicht!
Grüße -
Ich habe einen ganz einfachen GMX FreeMail Account. Der lässt sich leider nicht unter dem Nokia Email Service einrichten. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Versuchen Sie es später erneut"
Hat jemand ähnliche Probleme oder kann es mal bei sich testen?
Danke und Grüße!
-
Hat eigentlich überhaupt schon jemand die neue Firmware über NSU auf sein Handy aufgespielt bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von densa
danke für die schnelle antwort. meine garantie ansprüche verbau ich mir dadurch nicht? da ja beim firmwareupdate alle daten verloren gehen, würde ich mir meine telefoninhalte über nokia suite sichern, ist es nach nen update welches debrandet noch überhaupt möglich mir meine alten inhalte über die nokiasoftware suite wieder aufs telefon zuladen oder klappt das nur bei zu hause durchgeführten updates?gruß jan
Oder du erklärst denen ganz freundlich, dass die gebrandete Software auf einem veralteten Stand ist und du deshalb überlegst das E71 nach 3 maligen Nachbesserungsversuch zu wandeln (muust dir halt einen Punkt in der Software suchen, der nicht fehlerfrei ist, z.B. Browserabstürze...).
Habe das bei meinem damaligen E65 auch so gemacht und man hat mir die ungebrandete Software kostenfrei aufgespielt. Lief ganz problemfrei und freundlich ab! -
Da der bisherige Käufer nun doch nicht mehr möchte nochmal UP :top:
-
egonjr
Top gelaufen, netter Kontakt :top:
-
Und up :top:
-
Und hoch damit :top:
Preisupdate:130 Euro inkl. Versand
125 Euro bei AbholungFestpreise, denn das ist er wert :top: