Beiträge von oelbob

Ja, bei mr genau so! Totaler Mist!

Hallo hat hier jemand in etzter Zeit ein gutes Angebot für das BT-Headset Nokia BH-903 gesehen oder kann ein Händler ein gutes Angebot machen?
    Das günstigste was ich gesehen habe, lag um die 130 Euro.
    Danke und Grüße

Ich habe das Gefühl, dass die 200. schneller von Umts auf GSM runterschaltet und dann vor sich hin modeliert. Hatte mit der 110. in meinem Wohnzimmer immer Umts und keine Probleme beim telefonieren. Kann das jemand bestätigen?
    Grüße

Wäre auch eine Alternative mit so einem Radioadapter.

Hat sich vielleicht schon mal jemand eine AD-52 Adapter mit einem Zwischenkabel gekauft oder gelötet, damit der Stecker nicht so lang wird?
    Oder gibt es eventuell so ein 4-poliges kurzes Verlängerungskabel (klingt paradox), das man zwischen D-52 und Handy steckt?

Headset mit Lautstärkeregelung

Ich habe glaube ich fast alles zum Thema Headset gelesen, aber keine Lösung gefunden. Ich suche für mein E71 ein Stereoheadset, dass die Lautstärke regeln kann und bestenfalls noch Titel weiterschalten lässt. Sollte aber ein Headset schnurgbunden sein, da ich darüber auch telefonieren und Radioempfang haben möchte.
    Lösungen mit dem AD-52 scheiden aus, da dieser viel zu weit absteht und damit die Gefahr zu groß ist, die ganze Buchse zu verbiegen.
    Danke und Grüße!