Hallo,
ich suche eine Funkwerk EGO LOOK ggf. eine EGO FLASH.
Wenn ihr also eine loswerden wollt, dann einfach PN mit Preisvorstellung an mich!
Beiträge von oelbob
-
-
Hallo,
hat eigentlich jemand inzwischen einen passenden Adapter gefunden?
Ich benötige so einen um das Headset mit altem Anschluss zu laden.
Danke! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gbot
Hallo zusammen,habe gestern die neue 200er FW auf mein E71 gezogen.
Ein Problem ist (bis jetzt) dazu gekommen: Die Uhrzeit im Screensaver friert nun immer ein - von dem Punkt an, wo auf den Screensaver umgeschaltet wurde. Geht also um 15.45 Uhr der Screensaver an, bleibt die Anzeige darauf stehen, bis ich auf das Steuerkreuz drücke. Dann aktualisiert sie sich wieder, bleibt aber auch wieder stehen...
Ätzend. Hat jemand das gleiche Problem?
Grüße
gbotJa, bei mr genau so! Totaler Mist!
-
Hallo hat hier jemand in etzter Zeit ein gutes Angebot für das BT-Headset Nokia BH-903 gesehen oder kann ein Händler ein gutes Angebot machen?
Das günstigste was ich gesehen habe, lag um die 130 Euro.
Danke und Grüße -
Ja, es steht schon alles im Titel,
bitte Headsets mit vernünftigen Zustand (Akku)
und Preisvorstellung per PN anbieten.
-
Ich denke eher, dass diese für das E63 entworfen und dann für das E71 portiert wurden!
-
Ich habe das Gefühl, dass die 200. schneller von Umts auf GSM runterschaltet und dann vor sich hin modeliert. Hatte mit der 110. in meinem Wohnzimmer immer Umts und keine Probleme beim telefonieren. Kann das jemand bestätigen?
Grüße -
Wäre auch eine Alternative mit so einem Radioadapter.
Hat sich vielleicht schon mal jemand eine AD-52 Adapter mit einem Zwischenkabel gekauft oder gelötet, damit der Stecker nicht so lang wird?
Oder gibt es eventuell so ein 4-poliges kurzes Verlängerungskabel (klingt paradox), das man zwischen D-52 und Handy steckt? -
Headset mit Lautstärkeregelung
Ich habe glaube ich fast alles zum Thema Headset gelesen, aber keine Lösung gefunden. Ich suche für mein E71 ein Stereoheadset, dass die Lautstärke regeln kann und bestenfalls noch Titel weiterschalten lässt. Sollte aber ein Headset schnurgbunden sein, da ich darüber auch telefonieren und Radioempfang haben möchte.
Lösungen mit dem AD-52 scheiden aus, da dieser viel zu weit absteht und damit die Gefahr zu groß ist, die ganze Buchse zu verbiegen.
Danke und Grüße! -
Wie zahle ich eigentlich das bald ausgezahlte Geld auf mein Kundenkonto ein? Hat da jemand Erfahrungen?
Grüße