-
Browser ruft Seite nicht auf
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Nokia-Browser. Ich versuche verzweifelt einen verschlüsselten Bereich einer Homepage zu erreichen, wobei ich nicht glaube, dass die Verschlüsselung das Problem ist. Ich denke eher, dass der Browser garnicht so weit kommt. Es geht um folgende Homepage: http://Www.hs-bochum.de nun klickt man auf "meine BO" (das ist ein Gästebuch usw. drin). Nun ruft er aber den Link nicht vollständig auf, sondern wird auf mobil.hochschule-bochum.de umgeleitet und landet damit wieder auf der Ausgabenseite. Hat jemand eine Idee wie ich das umleitung verhindern kann? Ich bin am verzweifeln!
Danke
-
Was ist denn mit dem Schnäppchen Thread passiert, ist der geschlossen?
Edit:
Oh gefunden, es geht in einem anderen weiter!
-
Schwupp ist der Laden weg! Gerade gab es noch 3G's in rot, nun nicht mal mehr einen Fernseher!
-
Zitat
Original geschrieben von kevi21
Hier gibt es die SZ mit 8GB Stick für lau........
http://www1.mpnrs.com/deliver2…?adl=893&ads=43&nojs=true
Den Link mehrmals aufrufen, da kommen mehrere Möglichkeiten hintereinander.
mfg
Kevi21
Alles anzeigen
Ne, da steht folgendes:
Wenn Sie nichts mehr von mir hören, bekomme ich die SZ regelmäßig am Erscheinungstag frei Haus geliefert und erhalte dann den USB-Stick gratis. Ich erhalte die SZ zum günstigen Abo-Preis von monatlich zzt. € 36,40 (€38,40) inkl. MwSt. und Zustellgebühr
Das bedeutet für mich, dass es den Stick nur gibt, wenn man das Probeabo in ein richtiges übergehen lässt. Also bekommt man ihn nicht für lau!
-
-
Ich denke das E71 lohnt sich in jedem Fall. Der Größte Vorteil ist einfach die Tastatur. Ich hatte vorher ein HTC Diamond, ein Omnia und einen BB Curve. Ich komme mit dem E71 einfach am besten kar. Längere Texte gehen gut von der Hand und die Mediafunktionen (hauptsächlich Radio im Zug und Surfen) klappen hervorrangend. Die Einbindung in den Exchange ist für mich besser als beim BB.
Einzige Überlegung ist eventuell ein E63 weil es günstiger ist- allerdings auch nicht so wertig!
-
Und Up 
-
Wo finde ich denn diese Einstellung?
Zum Thema Zugangspunkt: Ich habe beobachtet, dass der Emailclient den zuletzt genutzten Zugangspunkt des Nokia Webbrowsers nutzt. Kann das jemand bestätigen?
Grüße
-
Was für eine Emailadresse willst du denn einrichten? Ich hatte die selbe Fehlermeldung bei Einrichtung meiner GMX-Adresse, da diese über pop3 läuft. Die 1&1 imap ging ohne Probleme!
Ich habe allerdings häufig das Problem, dass der Client bei mir nicht online geht. Ich habe die Zugriffspunkte (mehrere Wlans und UMTS) zu einer Gruppe via SmartConnect zusammengefasst und bei dem Emailclient hinterlegt. Wenn der jetzt online gehen soll, blinkt das Symbol für die Wlanverbindung kurz auf und anschließen geht er wieder offline. Das macht er dann so weiter. .Er baut also für eine Sekunde eine Wlanverbindung auf und dann gleich wieder ab. Wenn ich zum Wlan über die Gruppe mit einem anderen Programm (z.B Fring ...) connecte, ist die Verbindung stabil und auch der Emailclient verbindet sich. Die Verbindung bleibt stabil, auch wenn ich das andere Programm beende. Der Emailclient hat also nur das Problem beim öffnen der Wlanverbindung. Bei allen anderen Prgrammen macht es keine Probleme! Hat noch jemand so etwas beobachtet? Ich habe schon mehrmals neu installiert!
Danke und Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Servus. Danke für den Post. Ich hab noch die 100er drauf, will ja gleich direkt auf die 200er rauf. Gestern wollte ich die 110er draufmachen (200er zeigt er mir nicht an), aber er ließ mich nicht (drei Stricherl Akkustand waren dem Updateprogramm nicht genehm - trotz angeschlossenem Ladekabel)......
Einfach eine halbe Stunde aufladen. Dann wichtig, kurz das Ladekabel abziehen und neu anstecken. Ansonsten schnallt die Software nicht, dass sich der Akkustand verbessert hat! Alternativ so lange laden bis der Akku ganz voll ist und das Laden einstellt.