Beiträge von oelbob

Hallo, hat hier noch jemand das Problem, dass ein Pfeifen (oder ganz hohes Summen) zu hören ist, wenn das e65 mit UMTS Daten abruft oder man im UMTS-Betrieb telefoniert?
    Das ist auf dauer schon unangenehm und es kommt glaube ich nicht aus dem Höhrerlautsprecher.

Zitat

Original geschrieben von DrNob
    Habe auch das Angebot über "Junge Karriere" genutzt. Es steht zwar nur die 7810 blau/schwarz als Prämie da aber ich habe seit gestern eine Senseo New Generation 7820/60 zuhause stehen :-) . Dabei war ausserdem ein Gutschein für 2 Sorten Senseo D&E Kaffe + 2 Senseo-Paddosen.

Das heisst die haben dir ein Gerät mit variabler Ausgusshöhe geschickt? Hast du blau oder schwarz bestellt? Dann mach ich das auch!
    Grüße

Habe zu eplus gewechselt. Naja, die haben ja immer Stress mit ihrem UMTS Netz. Allerdings wohne ich mit meiner Freundin zusammen, die auch gewechselt ist und auch ein E65 benutzt (schon komisch dass die einem immer alles gleich machen wollen). Allerdings hat sie weniger Probleme mit dem Verbindngsaufbau (Verbindungsfehler trotz voller Empfangsanzeige!) und ihr Gerät hat eine neuere Firmware.
    Vielleicht war auch einfach der Wechsel zu Eplus mein Fehler :(

Hallo, danke erstaml für die Antworten.
    An der alten ist nichts so tolles dran. Aber ich habe noch eine Uraltversion 1.0633.18.01 .
    Da muss wohl mal ein Update her. Habe sonst immer Probleme mit UMTS.

Hallo, ich habe ein E65 mit der Firmware 1.0633.18.01 . Nun wollte ich diese mit dem Softwareupdater erneuern. Allerdings funktioniert ja die ganz neue Firmware nicht mit einem E65. Wie bekomme ich denn nun eine ältere Firmware auf mein E65. Die ältere ist ja immernoch wesentlich neuer als die. die ich jetzt draufhabe :(