Ich weiß ihr habt mit Stars nüx zu tun, aber gibt es generel beim Duo für beide Verträge separat die Stars oder zählt der Duo als ein Vertrag?
Beiträge von oelbob
-
-
Erfolgt der Versand denn auch am 31.07.08 oder einen Tag später (XDA Diamond)?
-
Kündigungen an com:
2 mal Email 1 mal Fax, keine Reaktion. Misst blöder!
-
Schau mal hier nach Simyo, das ist wohl das größte deutsche Forum für den BB!
BBForum -
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Kenne cih nicht. Schick mal den Link...Rechts oben das Werbefenster: Netzaktion
-
Hallo, gibt es bei euch auch die 2X100 Euro wenn man zwei Rufnummern mit zu Vodafone nimmt wie bei Logitel?
Grüße -
Wo genau soll das denn bei dem Ebayangebot von Logitel mit der Rufnummerübernahme stehen? Ich konnte da nichts drüber finden.
Danke schonmal!Edit: Sorry jetzt gerade entdeckt. Rchts oben die kleine Einblendung

-
Hallo, ich würde gerne wissen ob jemand hier Erfahrung mit einer ausserordentlichen Kündigung von Mail&Surf S hat.
Ich habe die Hochschule gewechselt und in dieser gibt es quasi keinen Empfang von O2.
Jetzt hatte ich überlegt den Vertrag jemanden zu überschreiben aber das ist ja bei Freenet nicht möglich. Die 10 Euro monatlich bringen mich jetzt nicht direkt um (trotzdem schmerzhaft als Student), aber trotzdem würde ich den Vertrag gerne auflösen falls möglich, da ich ja auch einen neuen Datenvertrag bei einem anderen Anbieter abschliessen muss (auch wenn dieser garantiert teurer ist
) . Kann man da etwas machen, z.B wegen der Auflösung des Roamingabkommens mit D1 oder ähnlichem?
Weiß jemand eine Idee? Gerne auch per PN
Falls einer doch schon einmal einen Vertrag überschreiben lassen hat bitte auch eben melden.
Werde es dann im Biete/Suche anbieten. -
Waschmaschine ausverkauft
Ich wollte heute die Waschmaschinen-EMpfehlung Hoover HPL 145 für 199Euro beim Mediamakt kaufen. Ich war um 10.05 Uhr auf der Matte. Um 10Uhr öffnet der Laden in Essen. Das Ergebnis: Ausverkauft, im ganzen Ruhrgebiet (habe alle abtelefoniert).
Danke Mediamarkt, jetzt ist meine Freundin auf ein neues Spielzeug eingestellt und ich muss ihr später beibringen, was man unter einem Lockangebot versteht.
Sowas blödes, werde meinem Frust mal Luft machen und eine kurze Email an die VZ schreiben.
Grüße