Hat jemand eine Möglichkeit gefunden für 2 heute abgeschlossenen Verträge noch die Stars zu bekommen? Die Karten komen dnke ich in der nächsten Woche per Post!
Danke!
Beiträge von oelbob
-
-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Habe nun zum 4. Mal bei der Hotline angerufen weil ich immer verschiedene Auskünfte bekommen habe...Aussage war nun, dass mit Aktivierung am 31. die Stars noch funktionieren und zwar aus Kulanz.
Und wie aktivierst du die Werbestars? Online geht ja frühestens morgen, also vermutlich zu spät! Rufst du die Hotline an und fragst ob die das manuell einpflegen oder per Beschwerdefax oder was ist der beste Weg?
Bekomme die Karten frühestens nächste Woche per Post!!! -
Aber wenn ich die Karte am Donnerstag bei euch abholen würde, dann tät es doch auch klappen oder? Meine über die Starshotline!
Grüße -
Zitat
Original geschrieben von Woler
Die Kündigung wegen der FB rückgängig machen? Also dann doch besser 180 Euro bei Amazon bezahlen als länger in diesem Verein!Ne ne, hätte nächste Woche wieder gekündigt. Meine Kündigungsfrist ist erst Ende August
Aber wenn der Preis nur Neukunden betrifft, dann bin ich wohl nicht dabei. -
Ich wollte das telefonsich (5 Minuten mit der teuren Hotline!) machen aber die einzige Möglichkeit ist per Fax. Bei mir geht es online auch nicht. Saftladen! :p
-
Es ist nur sau blöd wenn man sich wie ich auch auf solche Ankündigungen verlässt und deshalb das Topangebot von Logitel nicht an nimmt.
Das ist dann schon sehr ärgerlich. Ich hoffe aber mal, dass dieses nicht die Absicht hinter der Aussage war. :mad: -
Re: PHP Journal + 2 Fachbücher
ZitatOriginal geschrieben von blackSHARK
HSoll sich das Probeabo nicht in ein reguläres Abonnement umwandeln, teilen Sie das dem PHP-Journal-Leserservice, Bayerstr. 16a, 80335 München bitte bis spätestens 10 Tage nach Erhalt der Leseprobe schriftlich mit. Ein Abonnement umfasst 6 Ausgaben der PHP-Journal pro Jahr. Darin enthalten ist eine CD-ROM oder DVD zu jedem Heft. Sie erhalten das PHP-Journal-Abonnement zum Vorzugspreis von € 76,20 für sechs Ausgaben inkl. MwSt. und Versand (€ 83,70 Österreich, sFr 152,00 Schweiz, € 83,70 übriges Ausland). Kündigungsfristen: Das jeweilige Abonnement ist mit einer Frist von 6 Wochen zum Ablauf des Bezugszeitraumes kündbar. Andernfalls verlängert sich das Abonnement automatisch um ein weiteres Jahr.
Zählt per Fax auch als schriftlich?
-
Ne, meinte den Haken den stevenson-.- angesprochen hat. Scheint sich aber wohl erledigt zu haben!
-
Und sagst du den auch oder sollen wir BITTE BITTE machen :mad:
-