Ne, wo man die Festplatte IM Kundenshop findet? Den Kundenshop bin ich durchaus in der Lage zu finden, sonst hätte ich dir ja auch wohl nicht auf deine Frage zur Bestätigungsmail antworten können. Oder willst du mich veräppeln?
Beiträge von oelbob
-
-
Und wo genau im Shop?
-
Ich habe am Donnerstag Mittag bestellt und heute die Bestätigungsmail erhalten. Soviel zum Mailversand!
Grüße -
Ich denke auch eher, dass es Mitte bis Ende der Woche etwas wird. Das würde dann ja auch den Donnerstag noch angegebenen 3-6 Tagen entsprechen. Auch wenn bei meiner Bestellung nocht direkt lieferbar stand. Leider zählt das ja nichts!
-
Hallo, ich biete eine AVM Fritz!box 7170 schwarz zum Verkauf. Diese arbeitet mit der neusten Firmware und ist ca. 1,5 Jahre alt, hat also noch ca. 3,5 Jahre Garantie. Das übliche Zubehör ist dabei.
Nichtraucherhaushalt!Preis: 70Euro :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von petersandi
Wieso wäre das fairer? Die Bestellungen mit Aktivierung vor dem 31.07. wurden zuerst bearbeitet und es entstanden Kosten i.H.v. Anschlussgebühren.Das ist es nicht mehr als fair, wenn diese zuerst bearbeiteten Bestellungen auch zuerst fertig abgewickelt werden.
Das ist nicht der Fall.
Jap, haste recht. Hatte nicht an die gedacht, die nicht zum 0 € AG-Tag bestellt hatten!
Für die ist die Lieferverzögerung natürlich noch bitterer.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Die Lieferzeit für das Diamond wurde im Shop angepasst (vorher 3-6 Tage):Zitat:Versandfertig in 1-2 Wochen
Das ist natürlich Kacke, somal es bei Bestellung auch so nicht abzusehen war!
Naja alles geht wohl nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Die Geräte werden sicherlich in der Reihenfolge der Aktivierung verschickt. Also ruhig Blut.Viel Fairer wäre ja eigentlich inder Reihenfolge der Bestellugen bzw. Einsendung der Verträge. Auc wenn ich dabei vieleicht schlechter weg komme.
-
Bei mir auch Erfolg! Jetzt muss nur noch das Diamond kommen, dann ist alles in Butter! Hoffe dat wird in der kommenden Woche klappen

-
Habe ich jetzt gerade, nach langer Rücksprache hat die Hotlinedame es nicht gemacht. Eigenwerbung ist über die nicht möglich, so die Aussage!
-
Würde mich auch interessieren!