Vodafone-Knaller: XDA Diamond 0€, Asus EEE 900 0€ etc.- alles mit KC sim only Tarifen

• Jap, haste recht. Hatte nicht an die gedacht, die nicht zum 0 € AG-Tag bestellt hatten!

Für die ist die Lieferverzögerung natürlich noch bitterer.

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Die Lieferzeit für das Diamond wurde im Shop angepasst (vorher 3-6 Tage):

Zitat:Versandfertig in 1-2 Wochen

Das ist natürlich Kacke, somal es bei Bestellung auch so nicht abzusehen war!
    Naja alles geht wohl nicht. :(

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Handytick:

Da scheinbar 5 Seiten vorher untergegangen:

Meine Freundin hatte vor 6 Tagen bestellt, aber jetzt erst gemerkt, das die Unterlagen im Postausgang hängengeblieben sind....

Können wir sie trotzdem noch schicken ?...Wir wollen auch keine Stars-Sonderbehandlung....:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Auch wenn ich nicht Handytick.de bin ... Ich verstehe das Angebot so, dass es nach wie vor gültig ist, halt nur nciht mit AG0. Kommen also nochmal 25 bzw. 50 € dazu.

• Ja, aber es gibt leider keine Anschlusspreisbefreiung mehr.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Ja, aber es gibt leider keine Anschlusspreisbefreiung mehr.

Gruß

Ansonsten, wenn es dir im schlimmsten Fall inkl. Anschlußgebühr wert ist, würd ich den abschließen und anschließend bei VF nachfragen, ob sie sie dir wieder gutschreiben. Hat ja hier schonmal geklappt. Eigentlich sind die ja auch sehr kulant :)

• Wenn werden die xdas nun geliefert? Weil bei der Bestellung 3-6 Tage lieferzeit angegeben waren und nun steht da 1-2 wochen.

Gruß

• Handytick:

Also 0 Euro Gerät + 50 Euro AG ?....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!