Gibt es nach dem Update eine sichere Methode GPRS Datenverbinndungen zu unterbinden ohne auf Programme wie NoData zurückgreifen zu müssen?
Beiträge von oelbob
-
-
Es gibt also doch kein Update für den XDA?
-
Bei mir hat es eine gute Woche gedauert.
-
Ist es eigentlich möglich die Anrufannahme auf nur eine Hard-Taste zu legen? Mir geht es nämlich auf den Zeiger, dass man den Anruf bei der Entnahme aus der Hülle schon versehentlich annimmt :mad:
Danke und Grüße! -
1-3 Tage bedeutet:
Ich verscheuche keine neuen Kunden wegen zur langer Angaben an die Konkurrenz und wenn sich jemand anschließend beschwert fällt mir wohl etwas ein um das zu rechtfertigen :pNichts für Ungunt, ihr seid ja nicht die Einzigen die das so machen!
Erwartungsvolle Grüße!
-
Und hoch.
Man kann auch Gebote machen :top: -
Heute folgende Nachricht bekommen (gestern eine Box erhalten, hatte aber zwei bestellt):
vielen Dank für Ihre Bestellung und das in uns gesetzte Vertrauen.
Aufgrund der großen Nachfrage ist einer der von Ihnen gewünschten Artikel zurzeit nicht lieferbar.
Nach Erhalt des fehlenden Artikels werden wir Ihre Bestellung sofort ausliefern.Wir bitten Sie, die ungewöhnlich lange Lieferzeit zu entschuldigen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer
-
Du hast ja den Vertrag schon unterschrieben, hingeschickt und dieser ist geschaltet. So pingelig sind die bei der Post nur, wenn der Empfänger quasi bei der Paketannahme den Vertrag und seine Identität bestätigt! Das ist meist der Fall, wenn man bei Vodafone, Eplus usw. den Vertrag auf deren Originalhomepage abschließt! Da kommt der Vertrag erst mit der Bestätigung durch den Paketboten zustande!
Ausserdem hoffen wir doch alle, dass du und ich den Diamond noch rechtzeitig zum Urlaub bekommen!
-
Auf der O2online Seite ist das Diamond ab heue wieder verfügbar. Gestern wurde man bei dem Versuch zu bestellen noch darauf verwiesen, dass das Diamond nicht vorrätig ist und man seine Emailadresse zur Benachrichtigung hinterlegen soll.
Das lässt doch hoffen! -
Die gibt es dort auch nicht.
Lasst euch nicht verarschen. Mich ärgert es nur, dass ich bei DieNina heute Mittag ernsthaft auf ihre Frage geantwortet habe. Jetzt weiß ich dass dieses verschwendete Zeit war und werde es demnächst beherzigen. Ich hoffe ihr auch! :flop: