Ich bin derzeit noch bei 1&1 und möchte eventuell zu GMX-DSL wechseln. Hat da jemand Angebote mit einer kleinen Beigabe?
Grüße
Beiträge von oelbob
-
-
Laut einem Artikel bei Onlinekosten, den ich jetzt nicht so schnell finden konnte, hat der Alice-Geschäftsführer gesagt, dass es noch keinen Zeitpunkt gibt, ab dem alle Bestandskunden das Angebot kostenfrei nutzen können. Er rechnet mit einem Zeitraum von 1-2 Monaten!
Aber mal etwas anderes, kann man auch eine andere Box als die von Alice angebotene verwenden. Ich finde den Preis nicht so gut, dafür dass diese nüx kann. :flop:
-
Hallo,
ich suche für mein Studium einen Fablaserdrucker. Schön wäre einer mit Netzwerkanschluss und Duplex. Das ist aber kein muss!
Bitte einfach Angebote senden! :top:
Danke!
Olaf -
Man muss doch einfach überlegen ob die Vorteile bei einem Vertragspartner überwiegen. Und das ist so für mich nicht der Fall, daher wechsel ich diesen. Und ja, ob ich ein oder mehr Boxen bekomme spielt in der Bilanz eine Rolle. Persöhnliche Verbundenheit empfinde ich für ein so großes Unternehmen nicht! Ist ja kein kleiner Händler in meiner Region. Da sieht das anders aus. Ich weiß nicht worin da für dich ein Problem liegt.
Aber ich denke wir kommen nur noch mehr OT und darüber streiten bringt eh nichts. Wir haben verschiedene Ansichten und diese beide deutlich gemacht. Von meiner Seite ist daher ENDE!
Nichts für Ungut! -
Zitat
Original geschrieben von Suitcase
Diesen Zusammenhang lese ich jetzt nicht unbedingt aus seinem Posting. Ich verstehe es eher so, dass er die preisgünstige Fritzbox noch abgegriffen hat und sowieso vorhatte, zu einem andern Anbieter zu wechseln.Guido
Jawohl richtig. Allerdings war bei Bestellung keine Rede von Subventionen. Andere haben ja auch mehr als eine bekommen. Ein ehrlicher Umgang ist wenn man dann sagt: Wir haben uns vertan und aus Kulanz Ihnen eine Box zu dem günstigen Preis zugestanden.
Ist aber auch nicht so wichtig, Alice ruft. Und eine neue Hardware, die 5 Euro im Monat mehr und 24 Monate Bindung rechtfertigt brauch ich ja nicht mehr :p
Hätte es mit 2 Boxen funktioniert, hätte ich es mir aus Verbundenheit überlegt!hellkell: Es ist mir egal ob du deinen Kopf schüttelst. Wenn ich durch so etwas die Bindung zu einem Unternehmen zusätzlich verliere, warum soll ich dann da bleiben?
-
Ich hatte versucht mehr als eine zu bekommen. Nach mehrmaliger Anfrage kam gestern dieses:
Sehr geehrter XXXXX,vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir müssen Ihnen mitteilen, dass wir die restlichen Bestellungen stornieren mussten.
Jeder Bestandskunde hat die Möglichkeit einen neuen Router zum subventionierten Preis (1 & 1 HomeServer 7270) zu bestellen.
Diesen haben Sie bereits von uns erhalten. Alle weiteren Bestellungen mussten wir aus diesem Grund stornieren.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Naja, ist ja derern gutes Recht. Allerdings denke ich eher, dass sich jemand bei dem Hardwarepreis vertan hatte und jetzt 1&1 die Ausrede mit subventionierter Hardware vorschiebt. Zum Glück ist es mein gutes Recht zu kündigen und deshalb bin ich ab Dezember bei einem anderen Anbieter!
Genauso abe ich denen das heute auch mitgeteit :mad: -
Aber dann kann er die bei Bedarf auch nicht mehr einfach nutzen!
-
Nein geht nicht! Ich habe mir das Programm "nodata" installiert. Damit kannst du Datenverbindungen über GPRS/UMTS abschalten!
Weiss leider nicht mehr wo es die Freeware gab! -
So langsam muss O2 dann mal nachziehen. Ich habe im Moment gar keine Lust viele Programme und Einstellungen zu installieren weil ich weiss, dass bald eh alles wieder auf null ist, wenn das Update kommt. Das nervt schon sehr!
-
Hallo, ich habe auf meinem DA Diamond mehrere Emailkonten. GIbt es eine möglichkeit mit einem anderen emailkonto auf eine empfangene Email zu antworten als mit dem man es empfangen hat?
Bei Outlook kan man sich das Sendekonto ja auch aussuchen!