Preisupdate:
290,- Euro inkl. vers. Versand oder
285,- Euro bei Abholung :top:
Bei Interesse einfach melden, ansonsten geht das Diamond ab Mittwoch in der Bucht unter den Hammer.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate:
290,- Euro inkl. vers. Versand oder
285,- Euro bei Abholung :top:
Bei Interesse einfach melden, ansonsten geht das Diamond ab Mittwoch in der Bucht unter den Hammer.
Grüße
Hallo, ich biete ein XDA Diamond (neuwertig) und suche ein Nokia E71 mit Wertausgleich eurerseits. Bitte einfach Angebote machen!
Bevorzugt Tausch im Ruhurgebiet (Wohnort Essen) oder Kreis Grafschaft Bentheim!
Gruß
Olaf
Gerät natürlich OVP mit Zubehör usw!
Up! :top:
Ich verkaufe meinen XDA Touch Diamond, da ich zurück zu meinem Blackberry wechsel. Der Diamond ist sicher super, aber ich brauche die ganzen Funktionen nicht.
Das Gerät war nur wenige Tage im Einsatz und hat soweit keine Gebrauchsspuren. Nur das flatterige Lederholster hat an den Faltkannten Gebrauchsspuren!
Dazu gibt es natürlich die OVP, Zubehör und die Rechnung vom August.
Bilder genre auf Anfrage!
VHB: 300 Euro
Gerne auch Abholung in Essen!
2 X Vertrauensliste!
Gibt es GMX nur im Direktvertrieb?
Ok, schade. Mit den 5 Euro monatlich hätte ich es gemacht aber so ist dann eine Satschüssel doch wesentlich günstiger!
Up, hier nichts möglich? Dann muss ich es bei GMX direkt machen oder?
Hallo, ist der 5Euro Bonus bei mir möglich (Plz 45147 / Vorw. 0201)? Gibt es den auch bei Entertain Comfort? Was gibt es an Auszahlung wenn ich auf das Speedport W701 verzichte? Ich habe noch eine ganz neue Fritzbox.
Danke
Hallo, ich suche einen T-Home Entertain Comfort Vertrag. Im Moment habe ich einen T-Net Anschluss und DSL bei 1&1. Der läuft in 6 Wochen aus.
Suche eine Wechselmöglichkeit mit Auszahlung und Wechselbonus-Bonus. Eventuell mit den 5Euro monatlichen Ermäßigung (PLZ 45147, Vorwahl: 0201).
Als Hardware möchte ich die Receiver Box X301T. Die Mit Speedport W701 brauch ich nicht!
Danke
Schiet, habe die Aktion wohl knapp verpasst. Oder geht da noch etwas mit den 5 Euro/Monat?