So eine Kost-Nix mit Zehnsation oder T&M wär ganz schön (wie bei obimo)!
Dazu gute Gerätepreise (ich suche noch ein E71
)
Die Verträge werden wegen dem Familie and Friends sicher auch bei vielen genutzt!
Grüße
Beiträge von oelbob
-
-
Hallo,
ich verkaufe eine Vodafone Mobile Connect Card (Express) UMTS Broadband.
Hersteller: Option GEO201 ,ohne Sim- oder Netlock
Die Karte ist NEU, unbenutzt,und die Verpackung noch versiegelt!
Die Rechnung dazu ist vom 21.01.2008 (vom DaRappa hier im Forum)
VHB: 45 EuroTauschen würde ich gegen einen UMTS-USB Stick (ohne Sim- oder Netlock)!
Also bei Interesse einfach Angebote schreiben!
Grüße -
Hallo,
ich suche einen USB-UMTS Stick für mein Netbook. Von welchem Netzanbieter er kommt ist mir eigentlich egal. Hauptsache er hat kein Sim- oder Netlock.
Also, wer hat aus den ganzen Aktionen hier noch einen Stick rumliegen?
Bitte keine Mondpreise!
Grüße -
Mag jemand der Simply nutzt mal nachschauen ob man die Datenflatrate zu 4,95 Euro noch buchen kann? Wir haben ja inzwischen Dezember.
Danke! -
Ja war er und nein hat er nicht!
Langsam aber sicher fühl ich mich eher veräppelt! :mad: -
Auch einen herzlichen Glückwunsch!
Wenn der so lange schläft und erholt wie ich nach meinen Geburtstagen, dann reicht es wenn man am Dienstag noch ein mal nach einer Änderung schaut! :mad:
Schon seltsam, wie man sich in der Hoffnung auf ein Schnäppchen zum Blöden halten lässt! Naja, ich bin ja offenbar auch darunter. :flop:
Grüße -
Erst einmal Danke!
Aber sdie Option kündigen möchte ich nicht, da mein Tarif zum Telefonieren ja auch bei Eplus ist und ich dennoch weiterhin den Datenzugriff auf dem Handy behalten möchte! -
Hallo,
ich habe mir heute ein Netbook gekauft. Mit meinem Handy nutze ich die 250Mb Option von Eplus. Nun möchte ich auf Reisen auch das Netbook darüber nutzen. Ich habe aber Agst, dass die 250Mb bei Nutzung mit dem Netbook ratz fatz weg sind. Meine Idee ist, das es ein Programm geben könnte (eine Art Firewall o.Ä.), das nun den Zugriff nur für bestimmte Programme zulässt.
Dazu sollte der Browser möglich Trafficarm arbeiten (die Bilder vorher komprimieren) und Outlook nur noch die Kopfzeilen laden.
Gibt es so etwas? Ich möchte nicht zwingend mit 2 Profilen arbeiten, da dann die Eigenen Dateien,Emails usw. getrennt werden.
Grüße und danke für Anregungen! -
275 Euro inkl. Versand.
Noch bis Dienstag! :top: -
So, letztmalig:
275 Euro bei Abholung
280 Euro bei VersandNun ist aber das Limit erreicht, keine Nachverhandlungen :top: