Hallo,
ich suche einen Anbieter der mir einen T&M 1000 All In (39,99 Euro minus Code 25) und als Partnerkarte einen T&M 50 All In (7,20Euro mins Code25 und 5 Euro Partnerkarte) vermittelt. Wenn möglich als Web, aber kein muss.
Als Zugabe suche ich einen Fernseher (TFT oder Plasma) ab 37" oder eine Auszahlung.
Bitte einfach Angebote zuschicken oder hier Posten!
Danke schonmal!
Beiträge von oelbob
-
-
Hallo, könnt ihr auch gleichzeitig einen T&M Allin 50 zu 7,20 Euro schalten? Würde den dann für meine Freundin als Partnerkarte nehmen (bin noch Student, daher Code25). Würde dann ja Quasi fast nichts kosten.
Könnt ihr dann auch einen TFT oder Plasma anbieten?
Danke schonmal! -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
IMHO wird es wie folgt gemacht:E-Plus rabattiert den Time & More 1000 ALLin monatlich manuell durch eine Gutschrift von 17,51€ auf den Paketpreis. Ist man allerdings Code25-berechtigt rechnet man bei E-Plus erst 20% auf den Originalgrundpreis von 57,50€ -> also runter auf 46,00€. Erst danach wird der manuelle Rabatt per Gutschrift von 17,51€ draufgepackt, was einen monatliche Preis von 28,49€ mit Code25 ergibt.
Das wäre ja ein Wahnsinnspreis. Wenn es so ist, muss ich auch sofort abschließen.
@Meisterduck: Könnt ihr auch zusätzlich den Time&More 50 AllIn anbieten. Würde den dann für meine Freundin nehmen (und beides über Code25 über meinen Namen laufen lassen). Könnt ihr in dem Fall eventuell etwas mit einem Plasma anbieten? Ich brauch nämlich im Moment kein neues Handy. Danke!
-
Re: Ja geht
ZitatOriginal geschrieben von Meister_Duck
T&M Pro, T&M Code25 und T&M Web ( Web in begrenzter Stückzahl!!!
)
Was hat der T&M Web gegenüber dem T&M Code25 für einen Vorteil oder was ist der Unterschied? Entschuldigung, kenn mich bei Eplus nicht so gut aus.Kommen nur Handys ins Angebot oder auch etwas anderes (habe gerade erst ein gutes Telefon bekommen).
Edit: Schon gefunden. Naja bei mir machen es bei 1000 die 150 SMS nicht mehr fett

-
Zitat