Hallo,
ich suche einen Anbieter der mir einen T&M 1000 All In (39,99 Euro minus Code 25) und als Partnerkarte einen T&M 50 All In (7,20Euro mins Code25 und 5 Euro Partnerkarte) vermittelt. Wenn möglich als Web, aber kein muss.
Als Zugabe suche ich einen Fernseher (TFT oder Plasma) ab 37" oder eine Auszahlung.
Bitte einfach Angebote zuschicken oder hier Posten!
Danke schonmal!
Beiträge von oelbob
-
-
Hallo, könnt ihr auch gleichzeitig einen T&M Allin 50 zu 7,20 Euro schalten? Würde den dann für meine Freundin als Partnerkarte nehmen (bin noch Student, daher Code25). Würde dann ja Quasi fast nichts kosten.
Könnt ihr dann auch einen TFT oder Plasma anbieten?
Danke schonmal! -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
IMHO wird es wie folgt gemacht:E-Plus rabattiert den Time & More 1000 ALLin monatlich manuell durch eine Gutschrift von 17,51€ auf den Paketpreis. Ist man allerdings Code25-berechtigt rechnet man bei E-Plus erst 20% auf den Originalgrundpreis von 57,50€ -> also runter auf 46,00€. Erst danach wird der manuelle Rabatt per Gutschrift von 17,51€ draufgepackt, was einen monatliche Preis von 28,49€ mit Code25 ergibt.
Das wäre ja ein Wahnsinnspreis. Wenn es so ist, muss ich auch sofort abschließen.
@Meisterduck: Könnt ihr auch zusätzlich den Time&More 50 AllIn anbieten. Würde den dann für meine Freundin nehmen (und beides über Code25 über meinen Namen laufen lassen). Könnt ihr in dem Fall eventuell etwas mit einem Plasma anbieten? Ich brauch nämlich im Moment kein neues Handy. Danke!
-
Re: Ja geht
ZitatOriginal geschrieben von Meister_Duck
T&M Pro, T&M Code25 und T&M Web ( Web in begrenzter Stückzahl!!!
)
Was hat der T&M Web gegenüber dem T&M Code25 für einen Vorteil oder was ist der Unterschied? Entschuldigung, kenn mich bei Eplus nicht so gut aus.Kommen nur Handys ins Angebot oder auch etwas anderes (habe gerade erst ein gutes Telefon bekommen).
Edit: Schon gefunden. Naja bei mir machen es bei 1000 die 150 SMS nicht mehr fett

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Geht Code25?Interessiert mich auch stark!
-
Wenn es geht nehme ich dann auch zwei. Das wär mal ein super Service! :top:
-
Und Up :top:
Einfach ein Angebot per PN schicken!
-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
Ist das dann so bei allen Geräten von den kommenden Angeboten? Wer ist denn dieser jemand
Ja, bei allen Blackberry Geräten

Das GDP-02 hat kein Kabel weil es ein riesen GSM-Telefon ist (nur für alle die den Witz nicht erkannt haben) :p
-
Den LE-37M86BD fänd ich auch klasse (gibt es im Netz ab ca. 740 Euro :top: ) . Am besten mit einem wirklich brauchbaren Vertrag z.B. Vodafone Kombi Wochenende. 32" Geräte sind zu klein und gibt es in jedem Baumarkt. Ältere 42" würde ich nur überlegen, wenn diese gut (Full HD) sind und extrem günstig.
-
Ist eventuell auch ein Kombivertrag mit TFT möglich?