Ist es auch möglich eine Vodafone Vertragsverlängerung zu machen und zusätzlich einen neuen Vertrag abzuschließen? Mein Vertrag ist verlängerungsbereit, habe zwar schon vorsorglich gekündigt, möchte aber meine Nummer nicht verlieren. :confused:
Beiträge von oelbob
-
-
Up
Preisupdate: 27 Euro pro Stück, inkl. Versand! -
Hallo zusammen,
meine zwei T-Com Sinus A50 mit Anrufbeantworter mussten einer Telefonanlage weichen. Sie sind mit Originalverpackung und waren nur rund 4 Monate im Einsatz.
Als Preis halte ich 30 Euro pro Stück inkl. Versand für fair.30 Euro incl. Versand pro Stück
bzw. Übergabe im Raum Essen oder Nordhorn für 27 Euro
-
Up, Preisupdate Nokia 6234 90 Euro, Fritzbox 110 Euro.
-
Hallo zusammen. Ich verkaufe ein Nokia 6234. Das Gerät ist ca. 1,5 Jahre alt und hat noch Vodafone Restgarantie. Leichte Kratzer an der Oberkante aber sonst Top!
Ohne Simlock und ohne Netlock!
VHB 100 EuroDie Fritzbox 7170 wurde nur zur Funktionskontrolle ausgepackt und getestet, da ich zwei besitze.
VHB 120 EuroAngebote bitte per PN :top:
-
Preisupdate, noch eine Woche dann geht es in die Bucht!
-
Hallo, ich benötige einen O2 inkl. 50 Vertag mit einer Canon EOS 40d oder 450d. Eventuell auch 2X den Vertrag für meine Mutter und Vater mit einer Kamera (Body oder Kit, je nachdem). Wer kann ein Angebot machen?
-
Zitat
[i]
Wieviele Simkarten hier wann reinkommen werden ich kaum sagen, ich denke dies geht niemanden etwas an.
Wir bekommen jeden Tag welche rein, leider aber nie die komplett bestellte Menge

Wollte auch keine konkrete Zahl haben, sondern nur wissen mit vieviel Verzögerung dadurch zurechnen ist. Aber das habt ihr ja schon grob beantwortet
Also nichts für ungut!
Güße -
Hallo, wieviele Simkarten erwartet ihr denn heute? Reichen die um die Anträge mit Eingang Samstag durchzuwinken?
Liebe Grüße -