Ok, dann gehen die sofort zur Post. Hoffe das ist dann noch rechtzeitig ![]()
Beiträge von oelbob
-
-
Wie kann ich denn den Antrag ausdrucken? Bei mir steht bei Schritt 5 oben links Antrag drucken, aber da kann man nichts anklicken. Wenn ich auf speichern und senden gehe, dann lädt der eine ganze Zeit und endet mit eine weißen Anzeige. Ist das normal? Wie erfahre ich, ob der Antrag bei euch gespeichert wurde?
Edit1: Der Server ar wohl nur überlastet, jetzt ging es weiter und ich konnte Drucken.
Edit2: Reicht ihr den Vertag gleich zur Prüfung ein, oder erst wenn die Sachen postalisch eintreffen? Wie erfahre ich, ob der antrag genehmigt wurde?
-
@WES
Ich habe euch meine Vertragsunterlagen bereits am Sonntag dem 09.02.2008 in die Post geworfen. Eure Email, dass die Duo-Verträge nicht möglich sind, bekam ich auf Nachfrage am letzten Montag und habe sie binnen einer Stunde beantwortet. Jetzt schreibt ihr mir, dass ab heute keine Antragstellungen mehr mölich sind!
Entschudigung für den Ton:
Aber wollt ihr uns verarschen? Ihr braucht so lange, dass die Aktion in der Zwischenzeit ausläuft? Ich war bis heute niemand, der am Telefon den Händlern solange auf den Geist geht, bis er bevorzugt behandelt wird, aber der Geduldige wird bei euch bestraft! Sowas hätte ich nicht erwartet! Man, hätte ich mal bloss bei jemand anderem bestellt. Ich bin nach dem ich eigenltich nur Gutes über euch gelesen hatte jetzt mehr als enttäuscht!!!:mad: :flop: :flop: :flop: :flop:
-
Ich nehme noch ein zweites Loox N110. Email mit Bestellung von beiden geht in einer halben Stunde in meiner Pause raus.
Das ist doch mit Halterung und Ladekabel usw. ?
Edit: Bestell-Email ist raus. -
Ich auch ein Loox N110 bitte.
-
Ne, einfach nichts. Vielleicht ist die Sache bei denen auch verschütt gegangen. Muss da morgen mal anrufen. Hatte bis jetzt keine Zeit dahinter her zu rennen. Bin jetzt auch nicht der Typ, der da so nervig im Nacken sitzt. Aber vielleicht kommt ja morgen etwas von alleine! :confused:
-
Bei mir hat sich WES auch noch nicht gemeldet. Letzten Sonntag abgeschickt, bis jetzt noch nüx davon gehört. Noch nicht einmal, dass es keine DUO-Verträge mehr gibt :mad:
-
Zu doof, das ist jetzt das zweite mal, dass die Bude direkt vor mir zu geht ( beim EEE-Angbot auch schon). Dat nächste mal bestell ich erstmal und frage dann

-
Hallo, wie sieht es denn mit einem K770i und einem duo aus?
-
Hallo, ich habe einen Base 2 +5 Vertrag, der demnächst ausläuft. Ich möchte ihn jetzt verlängern und dabei ein SE K770i in braun nehmen. Ich habe schon jede Menge Angebote für 0 Euro Zuzahlung gesehen. Wer kann mir hier eine Auszahlung zusätzlich anbieten?
Angebote bitte per PN an mich!
Grüße :top: