Hallo, ich würde auch gerne bestellen. Was passiert denn wenn nur ein Vertrag geschaltet wird. Zahlt ihr dann die Kaution für den anderen ein oder wird dann storniert?
Sind die EEE weiß oder schwarz?
Liebe Grüße!
Beiträge von oelbob
-
-
Hallo, ist eventuell auch ein EEE möglich? Wartezeit währe ok!
-
-
Welchen Vertrag hast du denn bei Eplus? Ich glaube du kannst den Vertrag von Freenet auch jemanden überschreiben. Vielleicht findest du ja jemanden.
Edit: Sehe gerade dass du geschrieben hast, dass er nicht umzuschreiben ist. In der Gebührenordnung ist dafúr aber ein Betrag vorgesehen. Vielleicht geht bei Hartnäckigkeit doch etwas. -
DaRappa; Wenn du wieder auf Deck bist, darf ich dann nochmal nach dem EEE fragen?
-
Hallo, ist eventuell auch ein EEE möglich? Lieferzeit ist nicht so schlimm!
Grüße
-
Ich hätte gerne ein Blackberry 8700g. Branding egal ausser T-Mobile. Ist da was zu machen?
-
Blackberry
Gibt es eigentlich noch Blackberrygeräte? Egal welche, ausser von T-Mobile, wegen Nutzung mit Freenet! Danke
-
Hoch, ist OVP, mit Speicherkarte usw....
-
Welche Freeware nutzt ihr?
Hallo,
ich bin quasi Neubesitzer eines Blackberry 8310. Ich wollte gerne wissen, welche Software (möglichst Freeware) ihr nutzt und empfehlen könnt. Ich nutze im Moment Nav4all (gute kostenfreie Navigation), Klicktel und IM+ (leider nicht Freeware).
Ach ja, als Provider habe ich Freenet Mail&Surf S.
Wer gute Tips hat, immer her damit!