-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
So, leute habe jetzt mit der O2 Händlerhotline telefoniert,
wenn man Mobilfunkverträge kündigt bekommt Ihr das bestehende Guthaben zurück überwiesen.
Jetzt bitte die Diskussion über das Thema beruhen lassen, ansonsten selber in der Kundenhotline anrufen 
Damit ist doch alles gesagt. In der Aussage von twomobile.de wird nicht zwischen verschiedenen Herkünften des Guthabens unterschieden und zielt direkt auf die hier besprochene Problematik ab. Wegen diesem Statemant habe ich bestellt und verlasse mich auf den Fachhändler. Also ruhig Blut 
-
Die Erstattung der Anschlussgebühr seitens O² ist ja Bestandteil dieser Aktion und daher in meinen Augen keine Kulanzleistung sondern Vertragsbestandteil. Dazu hat uns Handygockel gesagt, dass ihm die Händlerhotline eine Auszahlung zugesagt hat. Damit ist das seitens twomobile.de auch eine feste Zusage, da auch sugerierte Leistungen ein Vertragsbestandteil sind.
Daher mache ich mir da mal erst keine Sorgen!
-
Meine auch, besten dank und sorry für das Gemoser! 
Grüße
-
Letzten Mittwoch habe ich folgende Nachricht bekommen:
...PS3 wird noch diese Woche bzw. anfang nächster woche bei Ihnen sein!
Daher gehe ich fest davon aus, dass die PS3 heute schon in der Post ist. Falls nicht sollte sich Handygockel schnellstens mal dazu äußern, wann die Geräte raus gehen. Preis hin Preis her, so langsam wär genug Zeit gewesen die Geräte zu besorgen und in den Versand zu schaffen! Für alles andere schwindet mein Verständnis!
-
Scheint wirklich beendet zu sein!
-
Also in der heutigen Zeit mit täglich vielen Pleiten, gerade im Internetgeschäft kann ich durchaus verstehen, dass man sich nicht wohl fühlt, wenn man 119€ vorstreckt und dann die Abwicklung so holperlich abläuft. Vorkasse ist halt immer ein Risikogeschäft und das manche ein Handy erhalten längst keine Sicherheit. Aber ich habe am letzten Freitag überwiesen, dass ist morgen eine Woche her und Handygockel hat mit zugesagt, dass ich meine PS3 am Ende dieser Woche oder Anfang der kommenden Woche zuhause habe (nicht versendet wird). Bislang habe ich keinen Zweifel, dass ich spätestens am Dienstag mit den Kumpels BF Bad Company zocken kann. Eine Woche Lieferzeit nach Überweisung ist für mich im Rahmen. Erst wenn er seine Zusage bricht bin ich auf Schlag misstrauisch und vor allem stinkesauer, denn das wär dann mit Absicht beschissen! Es liegt in seiner Hand! 
-
Ob es eine Versandbestätigung gibt hatte ich (Montag früh) auch per Email angefragt, da ich jeweils einen Nachbarn fragen muss, weil ich arbeitsbedingt immer unterwegs bin.
Keine Antwort. Habe jetzt eine PN gesendet, ob wann und wie versendet wird. Mal gucken ob sich etwas mit konkreter Antwort rührt!?!
-
Sagt mal bescheid wenn ihr eure Geräte bekommt (ich warte auf meine PS3 Slim). Am besten gleich dabei schreiben wann ihr überwiesen habt. Gab es eine Versandmail? Bin neugierig und sitze auf heißen Kohlen 
-
Hallo zusammen,
ich suche eine PSP Playstation Portable Slim & Light (auch 3004) mit oder ohne Games. Bitte nur Geräte in gutem Zustand per PN anbieten. Gerne auch mit Herstellergarantie und Übergabe im Ruhrgebiet.
Grüße
oelbob
-
Gerade im TV gesehen:
20% auf alle Games, DVDs, CDs und Blu- Ray s. Gilt bis Mittwoch.
Je nach Grundpreis können ja Schnäppchen dabei sein. Eventuell zieht ja auch Amazon mit.
Grüße