Wie der Titel sagt suche ich Battlefield: Bad Company 2 für die PS3.
Einfach PN mit dem Angebot
Danke und Grüße!
Beiträge von oelbob
-
-
Hallo, ich ziehe um und suche einen DSL-Neuanschlussangebote. Eine Auszahlung oder schöne Beigabe wäre mir recht.
Danke und Grüße! -
Dann werde ich mich da die Tage mal melden, auch wenn mir eine teure Hotline nicht passt. Auf meine Frist kam keinerlei Reaktion! Also ich kann twomobile.de mit dem Wort korrekt nicht in Verbindung bringen! Bin gespannt was der Herr Geschäftsführer mir zu sagen hat, wann er seinen Teil des Vertrages erfüllen möchte!
-
Bei mir ist bis heute noch keine Gutschrift eingegangen.
Habe jetzt twomobile .de mitgeteilt, dass ich in der kommenden Woche ein gerichtliches Mahnverfahren gegen die eröffnen werde. Die haben mir in ihrem Angebot die Gutschrift der Anschlussgebühren zugesagt und daher mache ich meine Ansprüche auch gegen die geltend. Die können jetzt O2 beknien oder mir das Geld selber überweisen, dass ist mir total egal. Werde morgen mal mit meiner RV telefonieren, dann knalle ich denen auch noch die Anwaltskosten usw. auf den Tisch. Bin es satt von twomobile .de verscheißert zu werden!
GrüßeEdit:
Meine Befreiungsanträge wurden von twomobile.de am 29. an O2 gefaxt, die Aktion ging nur bis zum 28. . Das bedarf keinen weiteren Kommentar! -
Bitte MisterD aufnehmen.
Netter Kontakt, noch am Tag des Geldeinganges versendet. Besser kann es nicht laufen :top:
-
Mache ich gerne, ist allerdings erst ab Donnerstag möglich. Bin unterwegs und habe erst dann wieder Zugriff auf meinen Heimrechner.
Vielleicht sollte man Handygockel das Schreiben temporär wieder erlauben, damit er sich mal äußert. Hat ihn schon jemand deswegen erreicht oder eine Reaktion auf seine Anfrage erhalten? Wär schon ein Knaller wenn das mit der umsatzbedingten Gutschrift stimmt und Twomobile uns das im Angebot nicht genannt hat.
Grüße -
Ich warte meine Frist ab und lasse dann vom Rechtsbeistand das Mahnverfahren eröffnen. Auf jeden Fall werde ich keinen Pfennig an das Unternehmen verschenken! :flop:
-
Oh man, darauf habe ich ja nun gar keine Lust. Aber dann setze ich morgen auch eine Frist. Wie lang ist die bei euch? Hatte angesicht der schon länger vergangenen Zeit an 10 Tage gedacht.
So eine Schei... -
Würde mich auch interessieren. Öffnen ja schon extra um 6 Uhr. :confused:
-
Bei GamerDeals.de heute für 108,50€ inkl. Versand. Eventuell kein Superschnapper aber dafür in einem sehr sehr coolen Cobalt Blue!