^^^^ bei mir auch so :mad:
Beiträge von oelbob
-
-
Habt ihr es auch schon gehabt, dass der Wecker nicht geklingelt hat?
Bin heute morgen zum Glück selbstständig wach geworden!!! -
Gibt beim Wave wohl keine Möglichkeit SMS zu syncen. Musst vermutlich in Kleinarbeitt die SMS jeweils auf die SIMkarte speichern, dann die Karte in das Wave und die SMS dann verschieben. Dann wieder von Vorne....
-
Zitat
Original geschrieben von oelbob
Gibt es ein App oder Widget (ausses Daily briefing), was einem alle bevorstehenden Termine (des Tages oder der Woche) auf dem Hauptbildschrim zeigt?Ich finde das Akkustandsapp ganz gut. Auch wenn die Zeiteinschätzung bei mir noch nicht passt

Vielleicht ist es ja in diesem Fred inzwischen nicht mehr erwünscht etwas zum Thema zu schreiben.
Aber falls es doch noch jemanden interessiert:
Ein sehr schönes Terminwidget: -
Gibt es ein App oder Widget (ausses Daily briefing), was einem alle bevorstehenden Termine (des Tages oder der Woche) auf dem Hauptbildschrim zeigt?
Ich finde das Akkustandsapp ganz gut. Auch wenn die Zeiteinschätzung bei mir noch nicht passt

-
Ok, danke. Das reicht dann schon :top:
-
Ist eigentlich inzwischen geklärt, ob nach dem Zurücksetzten auf Werkseinstellungen Anwendungen wie Asphalt 5 erhalten bleiben bzw. gesichert oder wieder installiert werden können?
Danke und Grüße -
Habt ihr auch das Problem, dass längere SMS in mehreren Etappen empfangen werden? Am Ende des ersten Teils (dessen Eingang auch nicht signalisiert wird) steht dann: [Defekte Nachricht]. Nach etlichen Minuten kommt dann der Rest und die Nachricht wird vervollständigt. Am Netz liegt es nicht, da es mit meinem Nokia ohne Verzögerung funktioniert. Hoffe das bleibt nicht so, denn dann müsste ich das Gerät doch wieder abgeben.
Danke und Grüße -
Alles klaro, danke dir!
-
Ich fürchte ich bin blind. Wo finde ich das denn? :confused:
Alles klar, gefunden. Bei den Apps!
Danke