ja das machen wir
ich schicke den Auftrag jetzt online raus. fax kommt dann später
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja das machen wir
ich schicke den Auftrag jetzt online raus. fax kommt dann später
danke
@ Wilke
ich würde auch gern noch einen LCD für meine Eltern ordern. vorher wollte ich aber gern bei meinem die Bedienung und die Bildquali anschauen
da mein LCD heute nicht kam und die Bestellung nur bis heute 15 Uhr geht, wollte ich fragen ob ich das Angebot nächste Woche auch noch nutzen kann?
gruß
Stefan
och man ![]()
nachdem ich auch am Sonntag bestellt hatte und laut Auftrag am Montag alles in den Versand gegangen ist, kam gestern nichts
somit habe ich mich schon für heute gefreut. und siehe da, 10 Uhr und der Postbote klingelt - nur leider war das Paket für nen LCD zu klein
die beiden Verträge sind da, aber leider kein LCD ![]()
btw: muß ich die Karten eigentlich irgendwie aktivieren?
ZitatOriginal geschrieben von 316i_coupe
@MyNokia.........es müssten jetzt immernoch ein paar Verfügbar sein.Aber Sparhandy hat bereits 100 weitere LCD´s geordert die am Donnerstag versandbereit sein müssten.
wären denn andere Modelle auch verfügbar?
hat jemand Erfahrungen mit den eingebauten GPS-Systemen und GPS-Software in/auf Nokia-Handies?
habe auch schon oft neg. Erfahrungen gehört, angeblich soll es von der Routenführung im Auto nicht so toll sein...
welche Software ist zu empfehlen?
danke & gruß
p16
hat jemand Erfahrungen mit den eingebauten GPS-Systemen und GPS-Software in/auf Nokia-Handies?
habe auch schon oft neg. Erfahrungen gehört, angeblich soll es von der Routenführung im Auto nicht so toll sein...
welche Software ist zu empfehlen?
danke & gruß
p16
ZitatOriginal geschrieben von weezy
So eine einfache Abwicklung hab ich echt noch nirgendswo gesehen.
Gestern Abend noch den Vertrag ausgefüllt und heute wird das Gerät (mit dem Link zur Nachverfolgung) schon versandt.
Super Service!!
da kann ich mich nur anschließen... vor allem ist das mit dem Personalausweis supidupiklasse gelöst. :top:
wieviel Geräte sind denn noch vorhanden? ich möchte mir mal bei dem bestellten das Bild anschauen und evtl. noch einen bestellen...
@ Sparhandy
ich habe einen 32" Samsung LCD bei dir bestellt
Würde trotzdem noch gern den 20" LG nehmen. Ist das möglich, oder gehen soviele Verträge nicht durch?
Danke & Gruß
sp16
würde mich freuen wenn sich DaRappa mal kurz meldet und uns aufklärt ob es überhaupt möglich ist neuere Modelle anzubieten
danke