man kann die CombiCard ja zu bestimmten Tarifen hinzubuchen
kann ich auch einen bestehenden anderen Vertrag nutzen und somit die Nummer zur CombiCard übertragen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
man kann die CombiCard ja zu bestimmten Tarifen hinzubuchen
kann ich auch einen bestehenden anderen Vertrag nutzen und somit die Nummer zur CombiCard übertragen?
was bist denn du für ein Spiesser?
in der Zeit wo du hier ausschweifend darüber schreibst warum man was nicht darf und wie man was sucht, hättest du es auch aufschreiben können...
ZitatEr schreibt extra in seinem Forum was alles installiert werden muss ...
in dem man sich aber nicht registrieren kann
die Hilfe ergibt auch nichts...
gehört nicht hier rein, aber da wir gerade bei RotateMe sind stell ich die Frage trotzdem mal
ich habe es jetzt danke eurer Hilfe auf dem Tel. installieren können
irgendwie startet aber das Programm nicht wenn ich es öffnen will, muß man noch mehr installieren?
habe den Link weiter oben von M65_Outdoor bebnutzt
kommt dann immer die
Open Signed Online
FAILURE: Submitted .sis file uses uses capabilites that were not selected
kann nochmal jemand erklären we es funktioniert?
auf was muß man klicken? Open Signed online? Open signed offline?
hatte diese Fehlermeldung:
Open Signed Online
FAILURE: Submitted .sis file uses uses capabilites that were not selected
Thema Gutschein 333 Freiminuten
Das ist von seitens Sipgate auch reine Verarsche. Der Werbebanner mit den Gutscheinen wird nie (ganz selten) eingeblendet.
Als ich dann einen Gutschein geschenkt bekommen habe und aktiviert habe war der Banner auf einmal wieder da...
Auf NAchfrage wird gesagt der Banner wird ab und zu eingeblendet, es gibt keinen direkten Link und die Codes die mir zustehen werden auch nicht per email verschickt.
Sauhaufen...
suche einen oder zwei günstige Veträge mit Notebook IBM/Lenovo X61s
bitte um Angebote
Habe da ausser der Kamera keine signifikanten Unterschiede feststellen können...
Hat jemand weitere Unterschiede festmachen können?
ist bestellt - vielen Dank!