Beiträge von kkkemot

    moin,


    habe das gleiche problem und will nicht das ende des monats der schock mit der rechnung kommt.


    sehe ich es also richtig, dass wenn da "gprs : verbunden" steht, dass das handy NICHT im internet ist und somit KEINE kosten entstehen.
    das "gprs: verbunden" soll also nur die VERFÜGBARKEIT signalisieren?


    grüße

    moin,


    will mir ein n73 zulegen.
    nun sind die preise in ger teilweise noch recht hoch.
    auf der suche nach einer günstigeren variante, bin ich (bei ebay.uk.co) auf n73 mit einem o2 simlock (ist auch mein netzbetreiber) in england fündig geworden.


    nun zum kern:


    wenn ich mir das handy (welches ein o2-simlock hat) dort kaufe, wird es auch hier mit meiner o2 simkarte funktionieren?


    grüße


    kkkemot