moin,
kann das sein, dass ich als kunde nur den linken teil der vertragsunterlagen ausfüllen muss?
die im rechten teil scheinen sich mehr an den verkäufer zu richten.
grüße
kkkemot
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
kann das sein, dass ich als kunde nur den linken teil der vertragsunterlagen ausfüllen muss?
die im rechten teil scheinen sich mehr an den verkäufer zu richten.
grüße
kkkemot
so,
bevor ich bestelle, wollte ich ganz sicher gehen, dass ich alles verstanden habe.
- ich gehe auf die homepage
- suche mir das handy aus -->U700
- gehe auf Debitel Mini M DUO
(hier gleich die erste frage: kann ich das handy auch mit nur einem vertrag bestellen? und wird dann auch die gesamte GG für den vertrag überwiesen (also 238,80€) oder funktioniert die rückerstattung der GG nur mit dem DUO (also 2 verträgen)?
- bei der bestellung gebe ich an, dass ich TT-mitglied bin + mein nick
- drucke und fülle die vertragsunterlagen aus und schicke sie los
- warte dann
- bekomme irgendwann das handy und später die GG gutgeschrieben.
ist es alles korrekt?
grüße
und danke für die antwort
heißt es, dass es demnächst keine vf studentenverträge geben wird???
oder worauf beziehen sich die kürzungen?
was würde ein n81 kosten???
grüße
kkkemot
also CARD-S hat KEINE min. Vertragslaufzeit?
d.h. kann nach einem monat gekündigt werden?
hmmm,
verstehe ich das richtig?
ich schliesse so ein "genion-s-vertrag" ab
kassiere das handy
und kann 1 monat später kündigen?
grüße
hallo,
ist das angebot noch gültig?
bzw. sind noch ein paar lcds da?
grüße
übrigens das angebot mitm s68 gibt es für 0,-
http://www.eteleon.de/shop/ang…Klarmobil_Handy-Special_/
bin am überlgen...
für ein zweites handy wäre das s68 völlig ok.
wo ist der haken an der geschichte?
ist das denn nun ein vertrag?
grüße
tomek
Moin Moin,
ich verkaufe/tausche hier mein Sony Ericsson M600i.
Das Gerät ist gebraucht und weist Gebrauchsspuren auf der Seite auf.
Das Display ist makellos, da eine Schutzfolie verwendet wurde.
Geliefert wird:
1 Handy M600i
2 Stylus (2 Bedienstifte)
2GB Speicherkarte MicroStick
Bedienungsanleitung
Ladegerät
PC-Software
Rechnung vom 20.07.2007 (also noch knapp 20 Monate Garantie)
http://img297.imageshack.us/img297/8167/snc10430cs1.jpg
PREIS: VHB 130€
TAUSCH: Suche dringend ein isync-fähiges Handy. Am liebsten Nokia (N70,N70 ME, N73, N73 ME, N80, E61 usw.)
SE würde auch gehen. Bietet mir einfach an, was ihr habt!
Versand: versichert per Hermes --> 3,90€
moin,
das angebot ist schon sehr verlockend.
aber irgendwie traue ich dem ganzen nicht richtig.
daher stelle ich mal ein paar fragen.
sehe ich das richtig, dass wenn ich diesen vertrag abschliesse ich einen ipod bekomme und eine auszahlung, die ich dann postwendend auf das vodafone konto einzahlen kann (würde gern die gesamte grundgebühr sofort auf das vf-konto überweisen, damit die nicht jeden monat abgebucht wird. geht das überhaupt noch?)?
wann und wie sollte man so ein vertrag kündigen?
noch was...
was hat es eigentlich mit den vf-stars an sich?
warum kriegt man von vf 50€ wenn man sie nicht einlöst?
grüße
kkkemot