Beiträge von j_o_s_c_h

Ich habe selbiges Problem wie wie oben geschildert; von einem Tag auf den anderen.
    Das Telefon stürzte beim Senden einer SMS ab und ließ sich nur noch durch's formatieren zum Einschalten bewegen. :mad:
    Und _danach_ fand die SDS sowie der Scheduler das Telefon nicht. Trotz dessen, daß es im mrouter als verbunden geführt wurde.
    Unabhängig ob Kabel oder BT Verbindung.

Jetzt habe ich schon ALLES durchprobiert:
    -Neuste Version (1.1.56) der SDS
    -winsock.dll-fix durchgeführt
    -KOMPLETT deinstalliert und wieder installiert (mehrmals)
    -OPM: Findet Telefon nicht
    -Sendo PC Connect: Findet Telefon nicht
    (natürlich immer separat und nicht in Kombination der anderen Suiten installiert)
    -wobei ich die letzten beiden vor dem Absturz nicht getestet habe und somit nicht weiß, ob sie davor funktioniert hätten

Was in Gottes Namen soll ich denn jetzt noch machen, hat jemand einen ultimativen Tip?
    Es ist nämlich ätzend ein jungfräuliches Handy in der Hand zu halten und bei jedem Anruf / Nachricht per Hand in Outlook nachzuschaun wer sich gemeldet hat :(((

Zitat

2.) Einstellen der Anrufkosten. Jedes mal wenn ich anrufkosten einstellen (in €) möchte, gibt es nach der eingabe des pin2-codes die fehlermeldung "allg. systemfehler" - was kann das sein?

Das wird von deutschen Netzbetreibern nicht unterstützt und die Einstellungen haben somit keine Auswirkungen.

Zitat

4.) Kostet die automatische uhr-aktualisierung verbindungsgebühren? mein sx1 verstellt bei jedem(!!) neustart die systemuhr um ein paar stunden!

Auch diese Funktion wird netzbertreibertechnisch nicht unterstützt und hat keine Auswirkungen, also auch keine Kosten.

Zitat

denke eine adressbuch-sync. ist nur über die sds-software möglich, oder?

Probier mal den Oxygen Phone Manager (symbian)

So wie ich das sehe besteht die einzige Möglichkeit darin die beiden Ordner, die beim Formatieren gelöscht wurde wiederherzustellen.
    Denn auf Dauer ist dieses Eingewähle so richtig nervig :(

Kann vielleicht jemand, der die Dateien noch hat diese zur Verfügung stellen?

Hallo zusammen,

mittlerweile hatte auch ich das Problem, daß sich das Telefon nicht anschalten ließ und nur einen dumpfen Ton von sich gab.
    Also startete ich's mit * + # und schon ging's wieder. So weit so gut.
    Nun startet aber bei _jedem_ Einschalten des Telefons der Browser und baut selbstständig eine Wap Verbindung auf. Selbst nach dem Schließen über den Taskmanager startet er sich selbstständig wieder ...

Es ist übrigens die O2 - Music Edition.

Weiß jemand Rat?!

Hallo zusammen,

ist es normal, daß beim schreiben von verketteten SMS auf dem SX1 ab der 2ten SMS die Zeichenlänge verkürzt wird?

Den beim Beginnen der zweiten SMS steht 145(2), nicht aber, wie ich erwartet hätte, 160(2). Ab der dritten SMS steht dann 152(3), 152(4) usw. im Display.

Ist dies ein normales Verhalten oder mal wieder ein Firmware Bug?!

Habe die o2 Music Edition (v10)

Hallo,

ich habe Netront 3.0.1 auf dem SX1 installiert und die einschlägigen o2 wap flat Einstellungen übernommen.

Jedoch kommt bei jedem ersten Versuch eine Seite zu öffnen ein 'out of memory Error' und beim zweiten versuch den selben link zu öffnen ein 'TCP error'. Dabei ist es unerheblich welchen UA ich eintrage (SX1, 3650, 6600)

Weiß jemand weiter?

Habe auch ein SX1 Music und konnte verarbeitungstechnisch keine Unterschiede zu zwei T-Mobile Geräten meiner Freunde feststellen.

Gleichmäßige Ausleuchtung der Tasten und fester Druckpunkt. Selbst der Akkudeckel sitzt (noch) relativ fest. Und bei o2 halt das klasse Design und kein Branding. Was will man mehr...