-
Ich weiß nicht ob die Frage hier schon einmal aufkam (Suche geht derzeit wohl nicht) habe jedoch in den bisherigen Threads nichts gefunden...
Mir ist aufgefallen, daß die Anzeige der Anrufdauer sofort nach dem Wählen beginnt die Zeit zu zählen und nicht erst dann, wenn das Gespräch angefangen hat.
Somit ergeben sich vollkommen falsche Gesprächsdauerzeiten.
Weiß jemand Rat?
Habe übrigens die o2 Music Version.
-
Servus,
hast's schon mal damit versucht alle Sicherheitseinstellungen runterzuschrauben (kein Pin etc.)?
Zudem ist's ratsam es mehrmals zu versuchen und den Rechner auch mal neuzustarten. (denn meine Soft (widcom) ist recht launisch was das connecten angeht).
Gruß
//Johannes.
-
Servus,
jedesmal wenn ich mir über die T-Mobile homepage eine MMS-Card zuschicke kommt die MMS an sich an. Jedoch bricht das Programm während des Downloadvorgangs des zweiten Teils über die GPRS-Verbindung ab mit folgender Meldung "Netz oder Kommunikationsfehler..." trotz korrekter MMS-Profileinstellung.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Lösungsvorschläge?
greetz
//josch
-
@all
Danke für die zahlreichen Hinweise.
Ohne jegliche Wertung abgeben zu wollen glaube ich, daß es das Beste ist in beiden Foren aktiv zu sein.
Also viel Spaß noch...
-
Tag zusammen,
schlagt mich bitte nicht zusammen wenn ich einige höchst unqualifizierte Fragen stelle...
Also so wie ich's bis jetzt mitbekommen habe wurde Telefon-treff von einigen Handykult Mitgliedern ins Leben gerufen, da diese wohl äußerst unzufrieden mit diesem Forum geworden sind.
Kann es mir nun jemand genau erklären was da genau vor sich ging oder mir einen adequaten Link posten, wo ich das Ganze nachschmökern kann?!
Danke schon mal.
-
java SMS
So pauschal kann man das nicht sagen. Denn die GPRS Verbindung wird doch immer noch über den Provider aufgebaut, oder?!
Somit wäre also eine Tagespauschale und Verbindungskosten fällig. Und ob es sich dann immernoch lohnt, hängt von der täglichen SMS Anzahl ab.
Nachrechnen lohnt sich also.