Geht mir auch so schriftlich hab ich noch nichts in der hand. Abwarten und Teetrinken.
Beiträge von Rukur
-
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Ich habe ebenfalls bei eurotel24 zugeschlagen, aber auch noch nix gehört.
Allerdings haben die meine Unterlagen (per Post) auch erst ein oder zwei Tage (vorab gemailt).
Kann man den Status Online einsehen? (bei Debitel vielleicht?)Ich reihe mich da mal ein. Habe seid einer Woche nichts von denen gehört. Außerdem fand ich es komisch, dass die Abwicklung jetzt doch mit Perso Kopie etc... sein sollte. Habe denen die Unterlagen so weit wie möglich ausgefüllt zugeschickt per Mail.
-
-
Bei mir gehen die Mail immer so durch. Habe heute auch die Nachricht bekommen, dass der GLS Bote bei mir Bald klingelt

-
SE W810i Komplettcover inkl. Akkudeckel, schwarz - 26,99 Euro inkl. Mwst. und Versand
Tastatur ist da nicht dabei oder?
Schwarz oder weiß möglich? -
mich würd der preis für eine w810i fornt und einen akku deckel interessieren

-
Bei mir sind die Vertragsdaten heute auch gekommen. Aber der fehler Teufel hat zugeschlagen bei meinem Nachnamen.
Schauen wir mal wie es weiter geht. -
Dann bin ich beruhigt.
Bin gerade am überlegen noch eins von den 9 Monats angeboten zu nehmen. Würde sich ja eigentlich auch noch lohen 90€ fix. Dann könnte man ein Handy behalten und das mit dem 2. Vertrag finanzieren.
Ab wie soll sich dass dann noch für die Anbieter rechnen? -
Alles klar, dann weiß ich bescheid. Hätte nicht gedacht, dass es teilweise sich lohnt Verträge abzuschließen nur um an ein Handy zu kommen.
Werden die Anbieter da nicht irgendwann maulig wenn man was weiß ich 3 Verträge in der Schublade vorsich hin gammeln lässt ohne sie zu nutzen? -
Tach auch
Mir geht es genauso.
Ich hab da mal aber ne allgemeine Frage, ist es üblich ne Scan/Kopie der EC Karte dabei zu packen, find ich mehr als kömisch, ganz ehrlich. Aber ich wickel solche Verträge nicht so oft über ebay ab/ bzw. ist da erste Mal-.