-
moin,
bei meinen Eltern sieht es so aus. Eine DSL Flat besteht über Congstar, diese läuft noch bis Oktober diesen Jahres. Der DSL Anschluss (DSL Light) wird von der Telekom gestellt.
Ich hab jetzt mal gerechnet und selbst mit Congstarkosten zusätzlich würde sich der Call and Surf Comforttarif für sie rechnen.
Wäre denn eine Umstellung ohne Probleme möglich?
Thx
-
Also die 500 Pladden taugen schon was. Bin nämlich auch am überlegen ob ich mir mal eine hole. Hersteller war WD?
-
von meinem Abo fehlt auch diese Woche jede Spur. Mal nachfassen bei dem verein.
-
für alle die keinen staples in der nähe haben
http://www.weedoo.de/artikel.php?prod_id=817
-
Wie schaut das mit leute aus die noch nie dsl hatten mit Anschlussgebühren etc... Die Installation wird selbst vorgenommen.
-
Da würd ich lieber ein Markengerät kaufen. Ein Mal was ordentliches und dann hat man Ruhe.
-
sry hab mich verlesen erstens statt letzten gelesen.
gleich ma schauen. Hatte nur die letzte Seite anglesen und da stand eindeutig zu viel "ich hab auch ne mail bekommen bla" Eine Seite weiter hinten bin ich doch mal fündig geworden.
Dann such ich mir gleich mal die Adresse raus und änder die vom letzten Schreiben ab. Falls dann die näcshten Zeitungen demnächst wirklich eintrudeln sollten, habe ich die Kündigung schon auf Halde liegen. Sicher ist sicher, nachher vergisst man sowas doch noch.
Noch mal sry nächstmal hol ich die Lesebrille raus.
-
mein Problem ist ein mal hab ich den schei bei pu schon gekündig. Mir stellt sich die Frage ob ich das ganze jetzt noch mal machen muss.
-
wie schaut das jetzt eigentlich aus muss man die Sache jetzt noch mal kündigen oder läuft das automatisch aus nach einem jahr?
-
moin,
k850i ohne Branding hast du nicht, oder? Hast du es sowohl in blau als auch in grün da?