Beiträge von texthexe

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Angebote fuer Samsung Note2 bzw. Note3.



    Super, dankeschön! Dann geb ich das ma so weiter ...


    :top:


    LG
    Hex

    Re: Re: Re: Re: Angebote fuer Samsung Note2 bzw. Note3.


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Ja, das Angebot gilt noch. Da der Preis ja bereits bei 0€ steht ist eine nachträgliche Preisanpassung nicht mehr notwendig ;) du brauchst mir die Auftragsnummer also nicht nochmal zukommen lassen.


    Eine Möglichkeit der Anschlusspreisbefreiung gibt es aktuell leider nicht.


    WOW, danke für die blitzartige Antwort! :)
    Soll der Antragsteller dann meinen Nick irgendwo vermerken, damit Ihr wisst, wie er an den Link gekommen ist? Oder ist Euch das letztlich egal?


    Ach ja, in den Tarifdetails ist diese Napster-Option erwähnt, die man 1 Monat gratis testen *kann* - ist das eine Fußangel? Ist die standardmäßig aktiviert und muss sofort gekündigt werden? Gibt es sonst noch was in der Richtung zu beachten?


    Nochmal danke,
    Hex

    Re: Re: Angebote fuer Samsung Note2 bzw. Note3.


    Handytick:


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    @ slop: Ja, das blaue Gerät kann ich dir weiterhin zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3828x5yvty.htm?caid=400


    Da der Link noch funktioniert, gilt das Angebot so noch, ist das richtig?
    Das wär toll, dann wäre das genau das richtige für einen Bekannten ...


    Da Ihr ja keine PNs empfangen könnt/wollt - wie hättet Ihr dann gerne die Auftragsnummer? Per Mail?


    Ach ja, und gibt es evtl. irgendeine Möglichkeit, die AG zu sparen? Durch Aktivierung an bestimmten Tagen oder so?


    Danke vorab!


    LG
    's Hexle

    Super!


    Am 22.02. abends bestellt (super Angebot, danke nochmal), am 28. vormittags waren die aktivierte SIM-Karte und das Handy da - da gibts wohl nix zu meckern!


    Alle Fragen wurden freundlich und geduldig beantwortet, und das, obwohl ich einen ganzen Monat rumgehampelt hab, bis ich mal genau wusste, was ich eigentlich will. Auch da gibts also nix zu meckern.


    Klingt jetzt so, als wollte ich unbedingt meckern ... Nee, will ich nicht und ich wüsste auch nicht, warum.


    Alles super!
    :top:


    Macht weiter so.


    Lieben Gruß


    's Hexle

    Zitat: Original geschrieben von FraDi
    Im Businessbereich gab es den Business-Flex. Soweit ich das im Kopf habe waren die Konditionen aber so ziemlich identisch zu dem o2-o. So einen hab ich selbst noch zuhause liegen.


    Zitat

    Original geschrieben von kues
    Wer nachlesen möchte, hier die Pressemitteilung von 2009 für den Business Flex: http://www.telefonica.de/news/…eit-fuer-unternehmen.html


    Danke, Ihr Zwei, fürs Mitdenken!


    Ja, dieser Tarif wäre in der Tat genau das, was ich suche. Allerdings: Nichts ist so alt wie die Nachrichten von gestern. Will sagen: Die PM ist von 2009 und leider, leider scheint es diesen Tarif nun wirklich nicht mehr zu geben. Wäre ja auch zu schön gewesen ...


    Im so genannten Bereich "Mittelstand" (das scheint das zu sein, was früher Business hieß) gibt es nur doch den O² Business in S, M, L oder XL. Das heißt, ich habe die Wahl zwischen einem einzigen Tarif mit verschiedenen Inklusivleistungen zu unterschiedlichen Preisen, Das wars auch schon. Echt unglaublich!


    Diese Trennung zwischen SoHo und Business ist doch totaler Quatsch. O² ist auch der einzige Anbieter, der seine Kunden so gängelt und einem so viele Steine in den Weg legt. Und ehrlich gesagt, kann ich nach zwei Jahren keinen einzigen Vorteil darin sehen, Geschäftskunde bei O² zu sein. Da habe ich wohl nur noch eine Wahl: Den jetzigen Vertrag noch ein Jahr lang bezahlen, jetzt sofort kündigen und die Rufnummer vorzeitig in einen vernünftigen Vertrag bei einem anderen Anbieter portieren.


    Manchmal muss man eben Lehrgeld zahlen ...


    Einen schönen Tag Euch allen noch!


    Gruß,
    Hexe

    Liebe Yvonne,


    danke für die schnelle Antwort!


    Das klingt nicht nur kompliziert, das ist auch kompliziert und zwar um vieles mehr, als nötig und gut wäre. Ein Grund mehr, mit O2 unzufrieden zu sein, wenn Kunden ständig solche Steine in den Weg gelegt werden. Da hilft auch das Hotline-Mantra "Tut mir leid, aber das ist technisch nicht möglich" nichts.


    Dass der O2O nicht mehr angeboten wird, kann so nicht stimmen, denn zum Beispiel hier Tarifübersicht wird er aktuell aufgeführt.


    Ja, ich befinde mich mit meinem Vertrag wohl im Bereich "Mittelstand". (PN folgt)
    Meines Wissens gab es diese Unterteilung im April 2010 noch gar nicht - das heißt, ich wurde nach Vertragsabschluss ungefragt und ohne "Fluchtmöglichkeit" dorthin geschoben und muss nun mit den Konsequenzen leben. Damals gab es nur Privat- und Geschäftskunden, letzterer wurde man durch Nachweis der Selbständigkeit und das wars dann. Kommuniziert wurde die Trennung des Geschäftskundenbereichs jedenfalls nie.


    Fazit für mich: Ganz schnell weg und nie wieder O2!
    :mad:


    Schönen Tag noch,
    Hexe

    Geschäftskunde nicht gleich Geschäftskunde?


    Hallo alle,


    auch ich bin grad ziemlich verwirrt.
    Ich arbeite selbständig als Freiberuflerin, bin also ein 1-Frau-Betrieb.


    Ende April 2010 habe ich einen O2on business abgeschlossen, mit Nachweis der Selbständigkeit.
    Leider bin ich mit diesem Vertrag aus verschiedenen Gründen überhaupt nicht zufrieden und so habe ich mich natürlich extrem geärgert, dass ich einen falschen Termin im Kopf hatte und so die Kündigungsfrist verpasst habe. Eigene Schuld, klar.


    Nach dem Ärgern hab ich mich umgeschaut und erfreut festgestellt, dass es den O2O auch für Selbständige gibt. Das schien die perfekte Lösung für mich zu sein, denn ich möchte den aktuellen Vertrag eigentlich nicht mehr nutzen und auch keinen von den neuen Business-Tarifen.


    Doch als ich gerade die Hotline anrief, sagte der freundliche Herr dort, dass ich nicht in den O2O wechseln könne, weil ich mit dem O2 on business im Bereich Mittelstand geführt werde und der O2O nur für Selbständige gilt. HÄH??? :gpaul:


    Offensichtlich trennt O2 jetzt nicht mehr nur zwischen Privat- und Geschäftskunden, sondern die Geschäftskunden werden auch noch mal unterteilt und die Grenzen sind nicht überschreitbar - selbst wenn die Zugehörigkeit zur jeweiligen Gruppe ganz klar nicht gegeben ist. Was soll das denn bitte? Ob man so seine Kunden zufriedener macht?


    Kann mir bitte jemand sagen
    a: ob der Sachverhalt wirklich so ist, wie der Mitarbeiter es mir erklärt hat und
    b: ob O2 mich wirklich ungefragt (also nur über die Art des Vertrages) und vor allem nach Vertragsabschluss in eine der verschiedenen Gruppen einordnen darf. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass es diese Unterteilung 2010 noch gar nicht gab.


    Ich muss schon sagen, solche Kleinlichkeit passt eigentlich eher zu dem Geschäftsgebahren, das man von den diversen kleineren Providern kennt, aber nicht zu einem der großen "Original-Provider". Was denkt Ihr darüber?


    Genervte Grüße
    Hexe