-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Und der Tausch der SIM in eine Nano-SIM wird laut derselben Info mit 15€ berechnet.
Ja gut, das stand damals auch bei der Micro-SIM, dass sie mit 15 € berechnet wird. Mir geht es eher darum, ob das diesmal ausnahmslos umgesetzt wird, da ich, wie ich schon sagte, die Micro-SIM damals kostenlos erhielt, obwohl man 15 € dafür vorher verlangte.
-
Irgendwie scheint dort wirklich niemand mehr einen Durchblick zu haben. :flop:
Wie sieht's mit den Nano-SIMs aus? Damals konnte ich die Micro-SIM aus Kulanz kostenlos erhalten. Auch diesmal möglich? Da gab man mir auch nämlich direkt ein "Nein, muss definitiv bezahlt werden!".
-
Also irgendwie raffe ich gar nichts mehr. Im Chat sagte man mir, dass das nur bei Neuverträgen gilt, jemand anderes aus einem o2 Shop meinte, dass das bei Neuverträgen und VVLs gilt. Bei beiden Varianten würde ich dumm aus der Röhre schauen. Kann hier jemand vielleicht mal genauere Angaben machen? :confused:
MfG 
-
Ich habe mich jetzt mühsam durch sämtliche Seiten hier gelesen und fand nichts zum Thema RAM. Weiß irgendjemand eigentlich etwas dazu, ob das noch bei 512 MB geblieben ist?
MfG 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
samba: Nein, du kannst aus dem Tarif nicht in die Version "mit Handy" wechseln
Ich liebe die Kompetenz bei den Mitarbeitern im Kundenservice der Telekom
... die Dame erklärte mir nämlich, dass man da einfach den Tarif wechseln kann und den subventionierten Preis für das Handy bezahlt. Deshalb fragte ich hier, da mir die Preise im Telekom-Shop viel zu hoch sind.
-
Mal eine Frage in die Runde: Ich habe momentan den Tarif Special Complete Mobil ohne Handy. Kann ich dann hier ein Handy aussuchen, meinen Tarif in Special Complete Mobil Basic ändern lassen und den aktuell genannten Preis für das Handy (ob er sich geändert hat, ist vorerst irrelevant) bezahlen oder ist das gar nicht möglich und ich muss das über die Telekom direkt machen und den Preis im dortigen Online-Shop bezahlen?
Wäre für eine hilfreiche Antwort sehr dankbar.
MfG samba 
-
Bitte eintragen: patron42
MfG 
-
Hi,
hätte da auch eine Frage zu dem Angebot.
Momentan habe ich Call & Surf Comfort VDSL 50. Wenn ich in Entertain Comfort VDSL 50 wechseln würde, dann würde das für mich bedeuten, dass ich 270€ ausgezahlt bekomme + 70€ Rechnungsgutschrift + MediaReceiver für 12 Monate kostenlos. Zusammengerechnet sind das ja
44,95€ für Entertain Comfort + 15€ für VDSL 50 abzüglich der Prämie + Rechnungsgutschrift effektive Kosten von 45,78€/Monat, oder habe ich mich jetzt verrechnet?
MfG
-
-
Hallo Leute,
ich möchte hiermit mein iPhone 3G mit 16 GB in weiss verkaufen.
Das Gerät ist völlig frei, da ich es aus der Türkei damals gekauft hatte und kann deswegen mit jeder SIM-Karte benutzt werden. iOS 4.1 mit Jailbreak ist auch vorhanden, könnte aber auch auf Wunsch zurückgesetzt werden. Gebrauchsspuren, die sich aber in Grenzen halten, waren natürlich über die Benutzungsdauer nicht zu vermeiden, da ich es benutzt und nicht hinter eine Glasvitrine gestellt habe. Eine OVP habe ich leider nicht mehr, da im Hause eine gewisse Person lebt, die Verpackungen als Platzverschwender ansieht und diese sehr schnell und ohne Rückfragen entsorgt.
Den Garantiebeleg, das iPhone mit eingeschaltetem Display und sämtliches mitgeliefertes Zubehör habe ich natürlich fotografiert, damit hier keine Zweifel entstehen, dass das Gerät eventuell "vom Laster gefallen" sein oder Defekt könnte. 
Preis: 250 € VHB inkl. versichertem Versand via DHL
Meldet euch einfach bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
samba 
Bilder: