ZitatOriginal geschrieben von david63
Was soll denn das iPhone 5 beim rabattierten o2 Blue L kosten?
EDIT: Habs gerade selbst gefunden.
Erleuchte mich doch mal... wie ist das bei bereits rabattierten Tarifen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von david63
Was soll denn das iPhone 5 beim rabattierten o2 Blue L kosten?
EDIT: Habs gerade selbst gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Kann man übrigens aktuell nicht nur im Blue M und L buchen.
Dank Frank auch im S :cool:
Scheint wohl regulär die 300 zu ersetzen. Aber was man hat, hat man.
ZitatOriginal geschrieben von Morphium
A, B und C sagten "Egal, geht". Bin gespannt, was die Rechnung zeigt. Warte noch auf abschliessenden Rückruf.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
A, B und C sagten "Egal, geht". Bin gespannt, was die Rechnung zeigt. Warte noch auf abschliessenden Rückruf.
Wie wird das denn genau gerechnet: 10€ vom rabattierten Preis runter oder erst die 10€ runter und dann der prozentuale Rabatt?
Angeblich mit 10 Euro Rechnungsgutschrift. Ehrlich gesagt glaube ich, die waren voreilig und igeln sich jetzt ein ![]()
gelöscht
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Angeblich mit 10 Euro Rechnungsgutschrift. Ehrlich gesagt glaube ich, die waren voreilig und igeln sich jetzt ein
Oh, das wäre natürlich cool! Sag mal Bescheid, falls(!) der Rückruf erfolgt ![]()
Also irgendwie raffe ich gar nichts mehr. Im Chat sagte man mir, dass das nur bei Neuverträgen gilt, jemand anderes aus einem o2 Shop meinte, dass das bei Neuverträgen und VVLs gilt. Bei beiden Varianten würde ich dumm aus der Röhre schauen. Kann hier jemand vielleicht mal genauere Angaben machen? :confused:
MfG ![]()
Vodafrank muss da anrufen
Mir wurde gesagt "..Aktion auch für Bestandskunden"
Irgendwie scheint dort wirklich niemand mehr einen Durchblick zu haben. :flop:
Wie sieht's mit den Nano-SIMs aus? Damals konnte ich die Micro-SIM aus Kulanz kostenlos erhalten. Auch diesmal möglich? Da gab man mir auch nämlich direkt ein "Nein, muss definitiv bezahlt werden!".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!