Beiträge von hien

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    hien

Habe zwei auf mein Lager gebucht, aber derzeit leider 240,38 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse, weil man nix vernünftig nachkaufen kann z. Zt. Preis wäre grün. Oder geht gold?

Wenn dann nur grün. Auf deiner Seite steht 218,-, ich dachte daher es wäre dann um die 200,- mit TT-Rabatt.
    240,- sind etwas zu viel. Dann warte ich halt bis Nachschub kommt.

PS.: Danke für deine schnelle Reakion!

und falls noch verfügbar reserviere ich ein

Notebook 5
    3 Stück verfügbar

Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5515 Edition

Intel Pentium Dual Core T2130 / 1.86 GHz ( Dual-Core )
    15,4" WXGA TFT
    1024 MB Arbeitsspeicher
    120 GB Festplatte
    15.4 Zoll WXGA-High-Definition Bright View
    DVD±RW (+R Double Layer) / DVD-RAM - integriert
    W-Lan 802.11 b/g
    Windows Vista Home Basic

0,00 EUR + 300,00 EUR Auszahlung

Auftragsbestätigung am 07.10, Widerspruch am 09.10 geschickt, erste Rechnung war am 07.11. Durch Zahlen der Rechnung wird der Auftrag doch nicht wieder aktiviert, oder? Man hätte nicht zahlen sollen, werden wir auch nicht mehr, aber die Frau hatte keine Ahnung und wollte nur ihre Ruhe, daher hat sie die 9€ gezahlt.

Widerspruchsfrist ist leider abgelaufen, aber da der Auftrag wohl einseitig aus Telesom entstanden ist, bräuchte man doch nix zu widersprechen. Nun, wenn wir nicht zahlen, Teleson trotzdem darauf besteht, ihre Dienstleistung anzubieten und alle abgehende Telefonaten abfangen, wer zahlt dann diese Telefonaten?

Moin,
    eine Bekannte von mir hat Probleme mit teleson.
    Und zwar, vor 2 Monaten hat sie eine Auftragsetätigung von teleson bekommen, in dem steht, dass der Anschluss auf preselect mit deutschland-flat umgestellt wird.
    Sie ist sich aber sicher, dass sie und ihr Sohn in letzter Zeit nie mit Fremden am Telefon gesprochen haben, auch sonst wo irgendwas unterschieben haben. Deutschland flat hat sie schon über DSL mit Tiscali, preselect sagte ihr auch nix. Sie hatte dann sofort eine Widerspruch eingereicht.
    Nach paar Wochen bekommt sie die erste Rechnung über 9€, sie hat bezahlt, da es ziemlich gering war. Dann kommt die 2. Rechnung über 30 Euro. Erst dann hat sie mich gefragt, was los ist.
    Nun habe ich die Schreiben mal durchgeguckt. Der preselect Vertrag ist complete 2.2, laut homepage 24 Mon. Laufzeit. Teleson Hotline arbeitet jetzt nicht. Anruf bei Telekom hat nix gebracht, die meinen es ist unsere Problem mit teleson, die können den preselect nicht abschalten.

Was sollen wir jetzt unternehmen? Hat jemand Erfahrung mit der Firma? Für mich sieht es nach Kundenfang aus, die schreiben an einen Herr, obwohl es eine Frau ist, und der Name ist auch etwas falsch geschieben. Die Firma scheint auch Widersprüche zu ignorieren.

Statusmeldung?

Hallo wes-handy,
    könnte ihr eine kurze Statusmeldung hier posten? So was wie "Geräte werden ab morgen verschickt" oder "80% der Aufträge bereit bearbeitet" oder so wäre hilfreich.