Langsam frage ich micht auch, ob die 2-3 Stunden pro Monat mir Wert sind, die ich für diverse O2-Probleme opfere.
Ich muss nämlich jeden Monat mindestens einmal endweder mit der Rechnungsabteilung oder der DSL-Abteilung telefonieren. Und weil ich DSL- und Mobilfunkvertrag von O2 habe, werde ich öfter mal hin und her zwischen den 2 Abteilungen geschickt, weil die angeblich nix miteinander zu tun haben, und ich nicht wußte, welche Abteilung ich für welche Rechnungsposition abrufen muss. Zur Zeit z.B. geht es um die Familien-Flatrate, die nur so halb eingerichtet ist, so dass ab und zu manche "interne" Gespräche doch berechnet wurden.
Außerdem ist die UFO (O2 Router) und O2 DSL sehr empfindlich. Ab und zu tut DSL und Telefon gar nicht. Jedesmal, wenn ich entdecke, dass die UFO nicht in leuchtet, ärgere ich mich, ob und wieviele Anrufe wir wohl verpasst haben.
Gibt es bei O2 eigentlich sowas wie eine Seelsorge-Nummer, wo man die Furcht loswerden kann?
Oder soll man lieber die Leitung gleich durchtrennen (Kündigen)? Spass :). Ich kündige doch nicht einen DSL Flat +Phone Flat für 17€. Oder doch...