Beiträge von hien

2GB Sandisk microSD Ultra II, mit SD Adapter und Rechnung vom Juni: 17€ Briefversand ---> VERKAUFT

Ipod nano 4GB blau (2. generation), ca. 2 Monaten alt. Der nano ist wenig benutzt, leider ohne Rechnung
    130€ incl. Versand

Hallo,

ich habe ein L6 Peket aus der Viva Aktion abzugeben. Mir ist das Handy doch bisschen zu `alt`, Displaysauflösung zu niedrig, keine Lust auf Bastelei mit dem Lock. Vielleicht braucht grad jemand so ein Paket, sonst gebe ich es an eplus zurück.

Moto L6 SIM Lock
    Viva SIM (muss umregistriert werden)

35€ incl. Versand

Hallo, verkaufe ich mein XDA Neo, da ich günstig an ein ganz kleines Handy gekommen bin.

Der XDA ist jetzt seit 11 Monaten in meinem Besitz (seit 15.09.2006), er hat somit noch 13 Monate Garantie. Die Rechnung für die Garantie schicke ich mit.

Der XDA hat Gebrauchsspuren, d.h. er hat zweimal Macken und die Lederhülle hat leichte Risse, siehe Bilder. Auf das Display habe ich sehr aufgepasst, es hat gar keinen einzigen Kratzer (siehe Bilder), habe nur den Stift benutzt.

Welches Zubehör ist dabei? Das Komplette. Die zwei Stifte, das USB-Kabel, das Netzteil, die Kopfhörer (unbenutzt), zwei CDs, die Gürtelschnalle, diverse Anleitungen und noch die Orginalverpackung.

PREIS: 160€

Vorgestern hat ein Fonland-Mitarbeiter mich angerufen. Er wollte mir Callya-Codes verschlüsselt per Mail schicken und braucht daher von mir ein Passwort. Die Mail sollte gleich verschickt werden.

Bis heute ist noch keine Mails gekommen. Per Mail habe ich gestern dann nachgefragt und heute kam zurück, dass mein `Anliegen an den entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet wurde`.

Ich vermute mal, die Datenbearbeitung bei fonland ist grad durcheinander :). Zumindest wird per Mail aber immer (mehr oder weniger) zügig geantwortet.

Zitat

Original geschrieben von Jericho_one
    Hab gestern da angerufen und nachgefragt wann das handy und die karten verschickt werden - da heiß es spätestens Freitag... man darf gespannt sein.
    zumindest mien Vertrag von vodafone scheint geschaltet zu sein - von denen hab ich schon post bekommen (aber keien Sim-Karte).

gruß

Wenn die Kundendaten schon da sind, kannst du dich online bei vodafone registrieren und die Freundschaftswerbung schonmal eingeben. Auf die SIM-Karte warten würde ich nicht...