Die Riegel waren bis vor kurzem in meinem Macbook, voll funktionstüchtig. Einer ist von Samsung, der andere von Nanya.
Preis: je 13€, zusammen 25€ incl. Versand.
Beiträge von hien
-
-
Gleichfalls

Für mich bitte hinzufügen:BlueLion72
-
Ist statt M300 eine Auszahlung möglich?
SE W880i + Samsung M300:
Basix: 0€
R50 Student: 0€ -
Sony Ericsson Micro Travel Charger CMT-60
Da wir gerade bei den Kleinteilen sind, hast du gerade das Reiseladegerät im Angebot?
PS. Bei HBH-DS970 ist ein Ladegerät dabei. Sonst wäre es ja nix mit aufladen.
-
Hallo,
ich möchte ein neues ungebrandet 6110 Navi weitergeben, das Handy kommt in den nächsten Tagen bei mir an. Wenn ich einen Käufer rechtzeitig finde, kann ich den Versand direkt an den umleiten lassen.
Preislich denke ich an 360€ oder 380€ mit einer 2GB Ultra II Karte, VB.
Ich suche ein W880i, also Tauschangebot ist jedenfalls willkommen. -
Müssen die Versandkosten vorher überwiesen werden bei dem 6110?
-
Hallo,
ich biete hier ein neues E61i, heute geliefert, ohne Lock und ohne Branding.
-----verkauft--------Tausch gegen N73 auch denkbar.
-
Hallo,
da ich gerade keine Mail schreiben kann, frag ich gleich hier.
Kannst du bitte nachschauen, wie es mit meinem Auftrag (Name: Tran) aussieht und wann das Handy versenden wird?
Kann ich das Handy und die SIM Karte an unerschiedliche Adressen schicken lassen? -
Ohh, 2 Mal bestellt und trotzdem Kleingeschrieben übersehen :D. Mit Presse-Union ist die Kündigung aber mit einer Mail erledigt.
-
Muss man eigentlich kündigen? Es ist ja so, dass man mit 140 Bonuspunkten 1 Jahr Abo `gekauft` hat. Es steht außerdem nirgends eine Kündigundfrist bzw. eine Adresse.
Die Wartezeit zwischen Bestellung und erstem Liefertermin könnte schon bis zu 6 Wochen dauern, zumindest bei abo-direkt und abopool. Also abwarten und Tee trinken. Der Focus ist auch nicht so gut, dass man unbedingt brennend drauf warten muss.