-
Hallo,
Vodafone hat ein Bonusprogramm mit Freundschaftwerbung, nur da steht, dass Rahmenvertrag ausgenommen ist. Aber in irdendeinem Studentenvertrag-Thread wollte doch jemand als Werber fungieren.
Habe grad ein Angebot für 0€ mit V50 Student entdeckt. Es ist wohl zur Zeit ein sehr gutes Angebot.
-
Hallo,
kannst mir jemand das D820 mit Vertrag (Provider egal, auch Student) anbieten? Branding soll wenn dann nicht von D1,D2 sein, die sind ja hässlich. Eine miniSD ab 1GB dabei wäre auch praktisch.
Kann man Freundschaftwerbung auch mit einer Studentenvertrag nutzen? Es sind ja immerhin noch 50Eur obendrauf.
Vielleicht soll ich noch hinzufügen, dass ich sehr wenig telefoniere und keine SMS brauche.
-
FSC Amilo M4438G, Pentium-M 750 1.86GHz, 1024MB, 160GB
http://www.geizhals.at/deutschland/a176755.html
Bei MM-offline gibts den für 1400,-.
- sehr gute Auflösung 1... x 1200
- zur Zeit beste mobile Graphikkarte
- es fehlt aber Bluetooth und die Verarbeitung soll - auch wie bei Dell - nicht so gut sein.
-
-
Hi,
ich habe mir einen neuen Speedport zugelegt. Da ich aber kein DSL hab (Wohnheimnetz) und das Gerät keinen anderen Zugang als DSL will, kann ich es leider nicht gebrauchen.
Daher biete ich das Gerät hier an. Es war neu, unbenutzt, bis ich es getestet hab.
Preis: 50€ incl. Versand.
Ich suche ein Voip Wlan Router, der auch ohne DSL tut (z.B. Fritz box), evtl. Tausch mit Zuzahlung meiner Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Deit Februar ist Alice-DSL in sehr vielen Städten verfügbar. Analoganschluss plus DSL2000 inkl. Flat kostet 37,9€. ISDN2€ mehr. Das beste meiner Ansicht nach sind die 4 Wochen Kündigungsfrist.
hier der Teltarif Bericht
Hat jemand hier Erfahrungen mit dem Alice Komplettanschluss?
Am 29.01 online bestellt, einige Tage später kamm Kündigungsbestätigung von T-com und Antrag zur Rufnummerübernahme, unterschrieben und zurück geschickt. 2 Tage später, 09.02 ist der Anschluß zu Alice umgeschaltet. Das ganze lief wirklich überaschend zügig.
Zur Zeit zahlt man dort kein Einrichtungsgebühr, bekommt 20€ Startguthaben und 7500 Payback-Punkte.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Wie gut, dass ich nicht bei arcor bin.
Ha, bis zum nächsten Spaziergang... Nun wissen meine Mutter und Schwester, was mit den Vertretern zu tun ist: nicht reinlassen, nix unterschreiben.
Eine Rechtschutzversiccherung hab ich leider nicht.
Einen Anwalt oder Medien einschalten wäre die richtige Lösung. Es kann aber nicht sein, dass sich ein Ottonormaler Bürger in solchen Fällen nicht wehren kann. Es erinnere mich an dem Film "The Rainmaker", natürlich nicht so dramatisch.
-
Hallo,
der Vertrag gehörte mir. Sorry ich weiß auch nicht wo ich anfangen soll.
Mein Vertrag wurde auf meine Mutter umgeschrieben (Nummer + Anschluß unverändert) und lief dann noch 2 Monaten.
-