-
Hallo,
auch ich habe schlechte Erfahrung mit dem Laden. Erstmal falschen Artikel geliefert bekommen, zurück geschickt, irgendwann war Gutschrift da, entsprach aber nicht dem bezahlten Betrag, wollte aber nicht wegen paar Euro Stress machen.
Dann hab ich die gestellte Nachfülltinte eingesetzt. Ergebnis: Drucker druckt nicht mehr. Nach Anfrage kommt die Antwort:
Zitat
Bei diesem Drucker würden wir Ihnen auf jeden Fall dazu raten, nur kompatible Patronen zu befüllen, da die Patronen Ihres Druckerherstellers aufgrund des im Vergleich zu kompatiblen Patronen deutlich komplizierteren Aufbaus nur sehr schwer zu befüllen sind.
Unsere Refill-Anleitung wird derzeit komplett überarbeitet und ergänzt, so dass wir schon in Kürze für jeden Druckertyp eine spezifische, ausführlich bebilderte Anleitung anbieten können.
Leider ist die Anleitung für Ihren Druckertyp noch nicht fertig gestellt.
Ähmm, nett dass Sie mir es jetzt informieren, aber der Artikel ist schon seit fast einem Jahr in Ihrem Sortiment, und auf der Homepage steht auch dass es "ganz einfach" ist :). Die Anleitung ist außerdem nur für originalen Patronen.
Fazit: ich bestelle dort nie mehr, auch wenn die die Preise um 100% senken.
-
Bis Freitag: 5 Euro Bonus oder ich schick die DHL Aktion Paketmarke mit (Mittwoch abschicken, soll am Freitag ankommen)
-
-
Nicht aus Ebay, sondern amazon:
http://www.amazon.de/exec/obid…ew_ph/302-6203932-8453614
Da wird Ixus 30 für 200,- angeboten. Der Preis ist nicht wirklich verlockend, aber aus Neugier hab ich mal ne Mail geschickt. Es kommt diese Antwort zurück:
Zitat
Hello... Here you have some informations that you must to know about this deal: The product is brand new in the box ,unopened,with 1 years international warranty(any Ixus dealer),we are small company in Romania and here all products are cheaps for others countrys.You will have all the original accessories.About the payment we can tell you that we have a contract with amazon payments and is the only servive that we trust. If you are interested ,i will explain you the method : We can make the deal trough amazon. You will give me your shipping address where you want to receive the product,i will send the product to your address and after you'll receive the confirmation from Amazon,they will told you what is the next step to make the deal.The products are already at amazon,we have a contract with them.You will receive the product in 2-3 working days after will get the email from Amazon.The shipping taxes will be supported by us. So let me know about your final decision to make this deal more fast.Please read with carefull this email and respond me as soon as possible. Thank you.
-
-
Zitat
Original geschrieben von @fricola
Was für nen Vertrag hast du?! (wenn diese intime Frage gestattet sei)
Online?!
Ich habe ganz normalen Genion, nicht online. Umsatz war 0€/Mon.
-
Zwar nicht so klein wie der iRiver, aber genau so schick :D.
Panasonic SD85
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Gerüchten zufolge wird o2 den Preis des V3 konkurrenzfähig senken 
Ja, für VVL meines Schubladevertrages hab ich per Post ein Angebot V3 + BT Headset für 200,- bekommen. Sieht so aus als ob die schon den neuen Preis festgelegt haben und warten nur noch auf neuen Prospekt.
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
vielleicht könnte ja jemand mit PW schon mal hier die preise posten... 
Das darf man offensichtlich nicht, daher ein Tip von onlinekosten.de:
"Zudem wird ein Zugangspasswort benötigt, das hier zwar nicht verraten, aber problemlos von Mac@Campus angefordert werden kann. Ein kleiner Tipp: Den Gruß an die Menschheit, der als Passwort verwendet wird, dürfte jeder Programmieranfänger auf den ersten Seiten seines Lehrbuchs finden."
... und zwar auf Deutsch...
-