-
Hallo, ich habe hier 2 Handys zu verkaufen:
2 Loop Karte: die erste ist leer. Die 2. hat noch bis Februar 10 SMS/monat und bis 02.2006 5,- Euro/monat.
Preisvorstellung:
3510i + leere Loop: 35€
fette Loop: 20€
3510i + fette Loop: 50€
-
Ich glaube nicht, hab zumindest nirgendwo was von "Begrüßungsbild" oder so gesehen.
Ich finde die Animis sind nicht so schlimm. Das gesamte Bild ist auch neutral, nicht knallrot oder pinkrosa wie D-1,2.
Zitat
Original geschrieben von karakas
gibt es eine möglichkeit diese animationen zu entfernen? bzw. zu ändern?
-
Im O2 Shop in Stuttgart-Vaihingen gibts D500 seit heute morgen. Nur Start- und Ausschaltsanimation von O2, sonst nix gebrandet, sogar OVP ist original.
-
Hi, habe hier ein neues 6630 von O2 zu verkaufen, Rechnung von heute.
Preis 440,- incl. vers. Versand.
-
D500 spätestens in 2 Wochen, Z107 sofort lieferbar!
-
Alle Angebote mit Zustandsbeschreibung sind willkommen.
-
Oh, grad sehe ich es auch, habe in Opera mal aktuallisiert. Schade, dass man nicht gleich abrufen kann, welche die 100 Produkte sind. Aber die Exilim Z40 kann man noch grad erkennen.
-
Ich sehe nur "Alle CDs, DVDs und Games zum Einkaufpreis", sonst nix. Es gibt noch "Das Saturn 100 Gewinnspiel", aber keine "100 Produkte...".
-
Hi, ich habe heute meinen O2 Vertrag verlängert und bekommen dafür ein K700 mit dem HBH 600. Das K700 hat äußerlich keine Branding, auch nicht die OVP, softwaremäßig weiß ich nicht, da ich nicht vorhabe das Handy einzuschalten. Die möchte ich zusammen für 240 Euro incl. Versand oder Abholung abgeben.
Außerdem darf ich noch ein Gerät für einen neuen O2 Vertrag aussuchen, das Gerät werde ich aber verkaufen. Also ihr könnt euch ein Gerät aus dem aktuellen Brochure von O2 aussuchen. Preis wäre dann z.B.:
Samsung D500: 420,- (spätestens in 2 Wochen)
Samsung Z107: 440,- sofort
Weitere Geräte auf Anfrage, aber ich glaube die sind bei O2 nicht so lukrativ zu bekommen.
O2 Tasche gibts für 10,- Aufpreis dazu!
-
Hi, ich habe ein Hosting Paket bei DNSteam.de zu verkaufen, da ich die meisten Features da nicht brauche:
- 2 DE Domains
- 20 MB Webspace
- 0.5 GB Traffic
- PHP
- 1 SQL Datenbank
- standardmäßige Features
12 Mon. Vertragslaufzeit: 17 Euro jährlich
Es ist bis 02.06.2005 bezahlt, danach sind es dann 22,- pro Jahr.
Zum Bastel ist der Hoster sehr gut, man kann DNS Record selbe basteln (was für Anfänger nicht unbedingt gut ist - ich habe schon oft die ganze Domain zerschoßen). IMAp hat der auch, mit Squirrelmail. Traffic und Webspace kann man dazukaufen.
Ich verkaufe es für symbolisch 7 Euro.