Vielleicht kann dir jemand, der noch kein Kunde bei T-Com ist, den Vertrag abschließen, und du steigst irgendwann ein als 2. Vertragsinhaber oder einfach umschreiben lassen.
Beiträge von hien
-
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
hienIMHO steht das auf dem Vertragsübernahmeformular. Ich weiß nicht den genauen Wortlaut, aber dort steht in etwa "...Sonderkonditionen werden bei entsprechender Legitimation dem neuen Vertragspartner gewährt..." oder so ähnlich

Mfg Hannes
Auf meinem Formular stand sowas nicht, aber 2 mal hat mir die Hotline gesagt, dass es geht. Und ich habe auch umschreiben lassen + Studi Bescheinigung geschickt. Aber es wurde nicht in Studi Vertrag umgestellt. Ein Anruf an Hotline: "Nein, mein Kollege hat Sie falsch beraten, Sonderkondition kann nur in Rahmen einer VVl oder neuem Vertragsabschluß aufgenommen werden".
Wo soll ich jetzt reklamieren? Es kann nicht sein, dass man von der Hotline 2 mal falsch beraten wird! -
Hi,
bei mir liegt noch ein T610 rum. Es hat leider VF Branding. 2 Cover in weiß und blau sind vorhanden, unbebrandet, mit etwas Gebrauchspuren.
Preis: 70 € + Versand oder Abholung in Stuttgart.
Datenkabel USB gibts für 15 Euro mehr (bei echlecom kostet es noch 30€. -
-
-
Hi, ich kann euch eins folgender Handys aus O2 Vertragsverlängerung anbieten:
SE K700 + Bluetooth Headset HBH-60 (oder -65?)
250,-Motorola V600 + HS801
220,-Siemens S65 + Headset PTT Bluetooth TM EU
270,-Oder falls ihr was bestimmtes sucht, mail mir. Preis soll VB sein.
PS. Handy wird von O2 direkt zu euch geschickt, ein O2 Tasche kommt mit ;). -
Gerät ist von Arcor, funktioniert aber natürlich auch mit T-DSl & Co.
--> http://www.arcor.de/privat/dsl…/p_arcor_wlanmodem100.jsp
Baugleich mit
--> http://www.zyxel.de/product/mo…indexFlagvalue=1021873638Gerät ist unbenutzt, wird mit OVP verschickt.
Preis: 65,- + Versand oder Abholung in Stuttgart. -
Zitat
Original geschrieben von BlueFlame
Dat geht glaub ich net...Du kannst nur bei Vertragsabschluß (bzw. Verlängerung)
die Studentenkonditionen mitnehmen...Ja, dachte ich auch, außerdem sollte man bis jetzt Studentenvertrag nur in O2 Shop abschließen können. Aber die Antwort hab ic bekomen: "ja, schicken Sie uns die Studienbescheinigung zu, wir werden für Sie den Vertrag umstellen."
-
Ich möchte in nächsten Zeit einen Genion Vertrag übernehmen und in Studentenvertrag wechseln (vertrag läuft noch 1/2 Jahr). Hab daher die Hotline angerufen, sie meinen es wäre kein Problem, brauche nur meine Studienbescheinigung zuzuschicken.
Hat jemand das schon gehört oder gemacht? Ich wundere mich ein bisschen, da es zu einfach wäre.
Falls die Aussage von der Hotline wirklich stimmt, kann man theoretisch erstmal einen normalen Vertrag abschließen (besserer Gerätpreis erstmal, und überall abschließbar), dann nachträglich Studentenkondition holen. -