Beiträge von hien

Da ich keine Antwort per Mail bekomme, hier mal die Frage:
    Ich hab bei euch bestellt, nach eine Woche keine Rückmeldung, nachgefragt, da wurde mir gesagt, dass mein Antrag abgelehnt wurde. Dann aber nach weiteren 2 Wochen bekomme ich eine Mail von euch: Mein Antrag wurde bearbeitet!
    Ich würde gerne jetzt wissen wie die Sache ist.

Hi, ich biete einen Scenic W300. Die Ausstattung ist dem W600 ähnlich (kann auf FSC nachgeschaut werden), bis auf
    Chipsatz (i845GE),
    keine Anzeige auf dem Gehäuse
    ohne den Teil über dem Laufwerk, was ich im Bild nicht erkennen kann was es ist.

Außerdem hab ich das Standardlaufwerk durch einen DVD+/-R 4x ersetzt.

CPU: Intel P4 2,4 GHz
    512MB RAM
    Festplatte: IBM 40GB
    Win XP
    ...
    Das Gehäuse ist sehr stabil und sehr gut verarbeitet, die Komponenten können schraubeblos gewechselt werden.

Preislich denk ich an ca. 440,-+ Versand oder Abholung in Stuttgart. Wer den Brenner nicht braucht, spart 60 Euro.

Zitat

Original geschrieben von AndyM
    Hi Leutz,
    das muß doch gehen, bei Ebay bietet mir ein Händler das an

Das V3 + 3510i für 99 €, Studentenkonditionen machbar

Was sagt Ihr dazu :D

Ich habe angefragt, hier ist die Antwort:
    ZITAT: Unsere Sonderkonditionen für Studenten sind:
    ohne Anschlußgebühr
    11% Rabatt auf die mtl. Grundgebühr
    5% Rabatt auf alle innerdeutschen Gesrpäche und SMS.

Also ist kein echter Studentenvertrag.

Welcher TT-Händler kanns?

Hallo, es wird ab und zu erwähnt, das der und der offline O2 Shop hat und kann Rahmenvertrag machen. Leider finde die Beiträge nicht wieder. Daher wäre es schön wenn ihr (Händler, die es können :D oder jemand der davon weiß) sich kurz melden. Ich mache hier dann eine Liste.

Vielen Dank!

Hi, bei mir liegt noch ein T610 VF rum. Zu dem ist noch ein blaues Cover, Reise-Ladegerät und USB Datenkabel. Die Covers haben Gebrauchspuren.
    Außerdem ist noch eine SE Aufsteckkamera da (MCA-30), ist unbenutzt. //////weg/////
    Preislich denke ich an 130,- für das Handy + Zubehör.

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Ich habe jetzt einen speziellen Geheimtrick angewendet: :D

Systemsteuerung - Software - Service Pack 2 - Entfernen - Ja...

Klappt einwandfrei. ;)
    Ruben :cool:

Ne, es klappt nicht einwandfrei! Hab SP2 für 1 Stunde gehabt. Weil meine Wlan Card nicht richtig funktionierte, hab ich SP2 wieder weggeschmissen. Die Deinstallation verlief problemlos, alles läuft wieder wie es soll - bis auf die Windows Update.

[Fehlernummer: 0x8DDD0018]
    Windows Update kann nicht fortgesetzt werden, da eine erforderliche Dienstanwendung deaktiviert ist. Für Windows Update sind die folgenden Dienste erforderlich:
    Automatische Updates - blabla
    Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) - blabla
    Ereignisprotokoll - blabla

Die Dienste sind aber gestartet, was Windows wahrscheinlich nicht blickt.
    Jup, jetzt kann ich mein System nicht mehr updaten :(.

Hallo,

ich habe von Amazon einen Gutschein bekommen, den ich abgeben möchte. Ich weiß nicht wieviel der Gutschein wert ist, also biet was an!

Gutschein für 1 Erwachsenen
    Leistung:
    - Hin- und Rückreise Cuxhaven - Harwich oder Amsterdam (IJmuiden) - Newcastle
    - 2 Übernachtungen am Bord in einer 2-/3- oder 4-Bett-Du/WC Innen oder außernkabine (je nach Verfügbarkeit)
    - Welcomedrink am Bord
    - Bustransfer nach Colchester/Newcastal und zurück
    - Info/Stadtplan

Gültig:
    Ab Amsterdam:
    August: 21, 23, 24, 29, 31
    September: 6, 8, 12, 14, 16, 18, 19, 20, 22, 25, 28, 30
    Oktober: 3-6, 10-14, 17-22,24, 26, 28, 31
    Ab Cuxhaven:
    August: 31
    September: 12,14,16,20, 22, 24, 26, 28, 30
    Oktober: 4,10,12,16,18,20,26,30

Die Bchung von bis zu 3 weiteren Personen in derselben Kabine ist zum Sonderpreis von 81,-/95,- p.P. möglich.

Weitere Infos: http://www.dfdsseaways.de