Beiträge von hien

Zitat

Original geschrieben von Rainer25
    Dann braucht man aber neue und teure Tintenstrahler, wenn man die Tintenkosten gering halten möchte.

Eigentlich nicht: Bsp. Canon i560 druckt für 1,1 cent/Seite und kostet 120 Euro. HP Laserjet 1010 verbraucht 1,8 cent/Seite und kostet XX Euro mehr (Quelle: druckerchannel.de, die Tests bei Chip sind schon anderes Thema).
    Außerdem bekommst du fast keinen komp. Toner für die kleineren Laser.

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    BTW: Welches Handy hat Tommy da eigentlich in die Kamera gehalten, dass es da zu gewinnen gab - so mit Slider und so???

Gruß
    plant

Das hätte ich auch gerne gewußt. Es sah dem T610 ziemlich ähnlich aus - von der Farbe Schwarz, Alu und Größe her, zumindest bis man den Slider hoch schiebte.

Ich habe vor einigen Monaten ein Modem von Alcatel und einen wireless router für 100 Euro zusammen verkauft. Jetzt dürften beide so bei 80 Euro kosten. Jedenfalls ist solche Kombination billiger und flexibler als ein Modem-Router.
    Ein Modem-Router sieht allerdings schicker aus. Ich benutze zur Zeit den Draytek Vigor 2200WE (so ungefähr), ohne Problem. Den gibts es reihenweise in Ebay, da viele Provider ihn als subventioniertes Gerät anbieten.

S300 und Sirius

Hmmm, bin ich zu blöd? Ich habe in WAP Browser die Addresse http://80.86.187.177/wap/sirius.jad eingegeben, und wird gefragt, ob ich es instellieren will, sag sofort ja. Nach einer Weile (GPRS aktiv, es lädt wahrscheinlich) ist es fertig (und ich werde noch gefragt ob ich weiter wappen will).
    Nun aber, ich kann nirgendwo das Programm finden!!!
    Ich habe das S300. Könnt ihr mir helfen?

Tags,

vor einigen Wochen hab ich mit dem SMS-Service von O2 rumgespielt. Hab dann beim Menüpunkt Klingeltöne/Logos eine Auswahl-SMS angefordert, bekomme dann eine SMS von O2, wobei ich dann mit A geantwortet habe - also kostenlose Chart Alert.
    Seitdem bekomme ich jede Woche von der Nummer 36363 eine SMS mit Liste der Klingeltöne. Das nervt langsam. Dummerweise habe ich die Bestätigung-SMS gelöscht, worauf steht wie ich es abbestellen kann. Weiß jemand wie man die SMSs abbestellt? Danke im Voraus.