Beiträge von hien

Ja, ich

Ich habe den Zugang bestellt und den gewünschten Freischaltungstermin in 3 Wochen angegeben. Das Problem mit dem Backbone-umstellung usw. hab ich auch mit gekriegt, aber was solls, Microsoft hat ja 3 Wochen, um meinen Zugang freizuschalten - dachte ich.
    Aber bis zum 3. Tag nach dem Termin pasierte nichts, keine Zugangsdaten, nichts. Teuren Hotline anrufen: "Die Zugangsdaten bekommen Sie noch" (nächses Jahr?). Nochmal anrufen:"OK, ich kann Ihnen die Zugangsdaten per Telefon mitteilen, aber die kommen auch per Post". Habe dann den ganzen Tag versucht einzuwählen, es ging aber erst am nächsten Tag.
    Aber der versprochene Brief mit Daten für den Internetzugang (was ich schon hab) und "My Data" ist nach 1 Monat immer noch nicht angekommen. Somit kann ich mich nicht in diesen Bereich einloggen - also kein Kostenkontroll, keine Daten ändern. Muss den Hotline wohl wieder löhnen.

Es war also Probleme mit Microsoft am Anfang. Der Zugang funktioniert bis jetzt eigentlich problemlos, emule und KaZaA laufen auch. Der Preis ist einfach unschlagbar. Jetzt warte ich auf die erste Rechnung. Hoffentlich kommt da keine böse Überraschung.

Hi, ich suche ein S300 mit gut erhaltenen Akkus, möglichst mit Miniantenne. Rechnung/Garantie ist eigentlich nicht so wichtig.
    Angebote bitte per PN oder Mail. Danke.

Ich lache mich tot! Was die Telekom mit der deutschen Sprache und der Programmiersprache alles machen kann!

Zitat

Aber die Rechnung zurücknehmen, mit dem Betrag von dem keiner weiss wo er her kommt machen die natürlich auch nicht.

Das nenne ich Betrug. Ich streite eigentlich nicht gerne mit der Telekom, aber bei solcher Sache würde ich abklären.

Zitat

Bis zur Eingabe des Freischaltungscodes ist die Nutzung beschränkt und wird mit einem Nutzungsentgelt von 2,49 Cent/Min. abgerechnet

Da es Nutzungsentgelt heißt, sollte es nur entstehen wenn man diese Einwahlnummer benutzt.

Jedenfalls finde ich es ist ein gutes Angebot, weil der Gutschein auch für Bücher gilt. Da ist mir ein Versuch wert.

-------
    10,- Gutschein für Baur
    994.384.9 als Artikelnummer eingeben,
    Mindestbestellwert 50,-, bis 31.01
    Wenn jemand ihn verbraucht hat, sag mir bittte Bescheid. Wenn niemand hin braucht, muss ich wohl was bestellen ;).

Hallo, erstmal Danke für eure Angebote! Hier im TT wird man immer gut versorgt ;).

Es muss nicht unbedingt das ME45 sein. Hauptsache ist robust und guter Empfang. Nokia 5210 oder 5100 wären auch was. Oder nur den Vertrag, und ich kaufe ein Handy separat.

Für den Vertrag ist es wichtig, dass man nicht 30 Tage auf die Auszahlung warten muss! Am besten wäre es, wie ich hier schon mal gehört habe, dass die Auszahlung auf D2-Kundenkonto gutgeschrieben wird - sprich keine echte monatliche Grundgebühr.

Ich suche auch ein Angebot für D2 FUN +Handy

Hi, ich suche für einen Bekannten einen D2 FUN (oder auch SUN) Vertrag mit Auszahlung und einem Handy.

Es soll ein einfaches Handy sein, das robust und wasserdicht ist (Outdoor Handy wie ME45, N 5100). Der Mann ist nähmlich Jäger.
    Am besten soll die Auszahlung auf das Kundenkonto möglichst schnell gutgeschrieben werden.

Schönen Tag noch!

Erstmal sollst du vielleicht IIS instellieren. Es ist ein Windows-Komponent. Nachdem dieser Dienst installiert ist, taucht er in den "administrative tools" auf (in Systemsteuerung). Dort kannst du weitere einstellungen vornehmen, z.B. welche Ordner für ftp-Server freigegeben wird.

Außerdem kannst du weitere Benutzer mit anderen Zugriffrechten einrichten. Ich habe für ftp z.B. ein Gastkonto, womit man nur Dateien aus bestimmten Verzeichnisen lesen oder schreiben darf, und ein Konto mit vollen Zugriffrecht für mich.