Die Frage tauchte schon öfter im Nachbarthread auf. Hier http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5482562#post5482562 zuletzt.
ZitatWenn es Nano SIM Karten sind, dann ist es bei E-Plus Karten normal, dass dort Netz angezeigt wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Frage tauchte schon öfter im Nachbarthread auf. Hier http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5482562#post5482562 zuletzt.
ZitatWenn es Nano SIM Karten sind, dann ist es bei E-Plus Karten normal, dass dort Netz angezeigt wird.
Bisheriges Ergebnis des "friedlichen" Protestes: zwei Tote, 141 Verletzte, davon 10 schwer verletzt http://www.faz.net/aktuell/pol…ent-in-kiew-13779602.html

Du bist also der Meinung, dass ohne die (vermeintliche) Unterstützung von Putin es in Deutschland keine Fremdenfeindlichkeit und nationalistische Tendenzen geben würde?
(um doch auf deine Nebelkerze zu antworten)
Viel interessanter sind doch die Ereignisse von gestern, denn diese passen letztendlich thematisch zum Thread. Wahrscheinlich habe ich aber auch eine andere/falsche Vorstellung davon, was man unter "friedlichen" Demonstranten/Protest versteht. Irgendwie ähneln sich die Bilder mit denen von Anfang 2014, egal ob es nun die unterstützenden Utensilien oder die Gesichtsausdrücke betrifft.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Scheinbar haben du und andere nicht erkannt, dass auf dem Bild die Fahne der Donezker Separatisten an prominenter Stelle zu sehen ist.
Ich gehe stark davon aus, dass diese schon (von den meisten) erkannt wurde. Es ist nur die Frage, wie man zu einer solchen Behauptung
ZitatPutin hat die rechtsextreme Fremdenfeindlichkeit und den Nationalismus sicher nicht erfunden, aber er stachelt ihn u.a. in Deutschland gezielt an.
aufgrund dieses Bildes kommen kann. Das wurde aber schon im Folgebeitrag angemerkt.
Viel interessanter finde ich die Ereignisse von gestern im und vor dem ukrainischen Parlament.
http://derstandard.at/20000215…ten-gegen-Autonomiegesetz

ZitatOriginal geschrieben von nemesis001
Da muss es irgendwann vor langer Zeit eine Systemumstellung gegeben haben.
Wenn ich mich richtig erinnere war das irgendwann letzten Herbst nach Einstellung der Vermarktung des UP.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Call & Surf via Funk sowie MagentaZuhause Hybrid ist nur dort verfügbar, wo das LTE Netz noch genügend freie, für jene Produkte dedizierte Kapazitäten bietet. Ist in dem von einer Zelle versorgen Gebiert bereits alles voll, muss dortg zunächst jemand seinen Vertrag wieder kündigen bevor jemand anderes einen neuen Vertrag abschließen kann.
Das mag einer der Gründe sein.
Interessanterweise kann hier keiner Hybrid buchen bzw. bekommt diese Hybridbuchungsmöglichkeit nicht angeboten, wenn er bereits Krüppel-DSL 2000(Pseudo)RAM bzw. die entsprechende IP-Variante im Bestand hat, während es Haushalte angeboten bekommen, welche (noch) keinen DSL-Anschluss haben und die nie die Absicht haben werden, einen haben zu wollen/ zu benötigen (Mehrfamilienhaus ca. 40m Luftlinie von mir seitlich entfernt (gleicher Abstand zum Sender), ein anderer Nachbar, mit Krüppel-DSL und ebenfalls nicht buchen darf, befindet sich in Senderrichtung sogar davor) ;). Freie Kapazitäten scheint es also offensichtlich zu geben. Im Gegensatz zu VF-LTE gibt es bei der T allerdings kein Bypassverfahren bzw. ist es unmöglich unterschiedliche Adressen anzugeben, um es dennoch buchen zu können.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Und selbst wenn: Wer mehr braucht, nimmt halt Telekom Hybrid.
Kommt aber ganz darauf an, ob die T-Datenbank (bzw. das zugrunde liegende LTE-Empfangsrechenmodell) die Buchungsgenehmigung auch erteilt.
Die (reale) Verfügbarkeit von T-LTE vor Ort bedeutet noch nicht, dass es auch buchbar ist sowie umgekehrt.
Das haben aber alle T-Rechenmodelle gemein.
Nein, es sind 1%. Für einen Euro gibt es einen Punkt. Bezogen auf die von meisten genutzte Prämie in Form von Netto-Gutscheinen sind es aber 0,5%, wenn man 2000 bzw. 4000 Punkte für einen EUR 10,00 bzw. EUR 20,00 Gutschein braucht.
Bei der Deutschlandcard sind es bei EDEKA und Marktkauf 0,5%, dann vermutlich auch bei Netto. Es gibt aber diverse Coupons (2- bis 5-fach oder auch mal Sonderpunkte (z.Bsp. 500 bei EUR 50,00 Einkauf). Mit den Punkten kannst du u.a. bei EDEKA direkt bezahlen, aber am besten, wenn es eine Aktion mit 10% Punkterückerstattung gibt.
ZitatOriginal geschrieben von frankey
Bei mir bleiben die Simyo-Karten, die regelmäßig für Internet genutzt werden aktiv . Aber es bleibt unsicher, ob das zukünftig so bleibt.
Sicherer ist da auf jeden Fall Netzclub.
Wer sicher gehen will, kann auch jährlich EUR 5,01 (oder halbjährlich EUR 2,51) überweisen.
Bei mir hat sich diese zwar monatlich (auch) immer wieder verlängert, aber nun ist erst einmal mindestens für ein Jahr Ruhe.