Beiträge von rabbe

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Was ist denn an diesem Tarif so speziell und besonders,...

...die 50GB Datenvolumen, die 7,2Mbit mit gebuchter Speedoption (zur Zeit ja ohne Belang). Es soll ja in Deutschland durchaus noch Gebiete geben, in welchen kein oder nur Krüppel-DSL zur Verfügung steht bzw. nur die überteuerten LTE800-"DSL-Ersatz"-Angebote der anderen.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    ...dass die sonstige übliche Hardware für mobiles Internet und die Diskussionen zum Tarif besonders "kompatibel" sein muss? Funktioniert SIM/Tarif nicht in den Geräten wie andere SIM/Tarife (vom Eplus) auch? :)

Du bist offensichtlich zu sehr auf deine eigenen Nutzungsgewohnheiten fixiert bzw. wohnst in einem VDSL-Ausbaugebiet. ;) Dahingehend ist es dann womöglich durchaus erklärbar, dass man derartige Zusammenhänge nicht von selbst erkennt.

Zitat

Original geschrieben von rajenske Werde wohl nie verstehen, warum man nicht mit einer Hardwarefrage einfach einen entsprechenden Thread eröffnet. ;) Wäre vermutlich zu übersichtlich ;)

Das musst du auch nicht. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum diese Hardwarefragen deiner Meinung nach nicht in diesen Thread gestellt und beantwortet werden sollten, da diese eben aus den o.g. Gründen begründet sind.

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Daß die installierte VF-FW ersetzt werden sollte, ist mir durchaus bewußt. Unklar ist, welchen Vorteil die 3.dk-FW gegenüber einer neutralen (Huawei-) FW bietet.

Die genannte 3.dk-FW sollte nur ein Beispiel für eine FW darstellen, welche LTE1800 im Gegensatz zur Original-FW des B2000 unterstützt.

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Wo kann man obiges Exklusivwissen denn nachlesen?

Welches Exklusivwissen? Diese Informationen sind/waren über mehrere Artikel verstreut, sowohl im In- und Ausland. Die Information mit der Nummerierung stammt sogar von der OSZE selbst, wenn ich mich richtig erinnere während einer PK.

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    In der niederländischen "Volkskrant" spricht deren Leiter von "korrekt". Die Arbeit der ukrainischen Zilvilhelfer lobt er ausdrücklich. Beachten muss man aber auch, daß er einerseits vom Wohlwollen der Sepataristen abhängig ist als auch, daß er wahrscheinlich den Leuten daheim in gewisser Weise Trost spenden möchte und ihnen ganz sicher nicht mittels Beobachtungen und Details weiter zusetzen möchte.

Ich habe den Wortlaut der Tagesschau aus meiner Erinnerung heraus zitiert. Insofern ist jetzt im Wortsinne kein wirklicher Unterschied feststellbar. Meiner Meinung nach ist/war die Unterbringung der Leichen in gedämmten Kühlwaggons (als Improvisationslösung auch ohne funktionierende Tiefkühlkühlung)) besser, als diese weiter an der Absturzstelle, in der prallen Sonne zu belassen. Das wird letztendlich auch die Meinung der niederländischen Experten sein.

Zitat

Original geschrieben von rmol
    SZ

Zitat

...Gleichzeitig begannen aber die ersten internationalen Experten mit ihren Inspektionen. Drei Fachleute aus den Niederlanden sowie Beobachter der OSZE hätten Zugang zu den Kühlwaggons auf dem Bahnhof der Stadt Tores bekommen, in denen sich die Leichen von etwa 200 der 298 Opfer befinden. Nach Auffassung der Experten seien die Leichen dort fachgerecht gelagert worden, teilte die OSZE mit.http://www.tagesschau.de/ausland/mh17-ukraine-112.html

In der Tagesschau wurde zudem die Meinung der Experten zitiert, dass die Unterbringung "angesichts der Umstände ausreichend ist".

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Wenn ich den Schlussabsatz des taz-Kommentars richtig interpretiere, dann wird aufgrund der vielen Toten aus Nato-Ländern die Ausrufung des Nato-Bündnisfalls zumindest nahegelegt.

Auch wenn mir die Ausrufung des Nato-Bündnisfalls zu weit geht, so finde ich die Grundforderung des Kommentars sehr angebracht - der Westen soll endlich agieren anstelle immer nur zu reagieren und dabei stets hilflos zu wirken.

Naja, zur Qualität des Kommentars sage ich nur soviel. Die Leichen wurden durch ukrainische Rettungskräfte in Abstimmung zwischen den Rebellen und der ukrainischen Regierung geborgen, weil auch in der Ostukraine gerade (Hoch)Sommer ist. Die ukrainischen Rettungskräfte sammeln und tüten auch Habseligkeiten ein, welche sich in unmittelbarer Nähe der Leichname befinden.
    Plünderungen soll es durch die einheimische Bevölkerung gegeben haben, als die Absturzstelle noch nicht abgesichert/für jedermann frei zugänglich war. Aufgrund der massiven Zerstörung der Infrastruktur durch diverse Kampfhandlungen war in Bezug auf die Lagerung Improvisationstalent gefragt, deshalb die Unterbringung in den Kühlwaggons. Die diversen geborgenen menschlichen und materiellen Fundstücke sollen sogar durch die ukrainischen Rettungskräfte nummeriert worden sein. Vielleicht sollte dieser "Kommentator" weniger Hasch rauchen und dadurch weniger hyperventilieren.

Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Das ganze ist dann auch einfach für andere zu finden weil hier werden immer und immer wieder die selben Fragen gestellt was keiner mehr einen Überblick hat wo was geschrieben steht.

Für die ganzen Stick, Router und sonstige Fragen die hier zum xten mal gestellt werden gibt es entsprechende Bereiche.

In anderen Foren wird oft der erste Beitrag des Threads dafür verwendet, dass die grundlegenden Fragen und entsprechenden Antworten dort zusammengefasst sind.

Du kannst zwei analoge Telefone anschließen (RJ11) und via VoIP telefonieren, Einrichtung per Menü. Beim Speedport HSPA kann man auch ein analoges Telefon anschließen. Telefoniert wird aber "direkt" über das Mobilfunknetz.

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Kann man bei der Firmware dann die Sprache auf Deutsch oder Englisch umstellen? Oder geht dann nur dänisch?

P.S. Wenn jemand noch Urlaubspakete braucht, meldet euch per PN.

Deutsch nicht, aber Englisch.

Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    und wieviel verdienst du pro Kauf mit deinem REF-Link???

Nichts, weil es nicht meiner ist. Ich habe einfach den idealo-Link kopiert und mir diesbezüglich keinerlei Gedanken gemacht. Du aber scheinbar schon. :D