-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Die Spaßkassen ärgern gerne ihre Kunden mit solchen Spielchen, weil sie den Kragen nicht voll genug bekommen. Manche VR Banken sperren ihre Automaten bis auf einen (in einem angelegenen Ort) für Visa. :flop:
Visa sollte die Banken, die Visakarten herausgeben, auch verpflichten an allen Automaten diese zu akzeptieren. Schon wäre das Probem gelöst.
Bei der Sparkasse Meißen gibt nicht einmal mehr die oben erwähnten 50 Euro pro Abhebevorgang, obwohl das VISA-Zeichen auf dem Anmeldebildschirm deutlich sichtbar ist und auch sonst keinerlei Zeichen, dass VISA-Karten nicht angenommen werden. Die praktizieren das von dir oben erwähnte Modell mit dem einen Automaten im Filialnetz. Die VRB vor Ort ist dahingehend konsequent, denn bei denen ist das VISA-Zeichen verschwunden und wird komplett abgelehnt. Ich habe jetzt ein kostenloses Girokonto (monatlicher Geldeingang von 1 Eurocent) bei der 1822direkt eröffnet (kostenlose Sparkassenkarte). Mal sehen, wie ich diese am besten "verknüpfe". Das amazon-Kartendoppel (wegen der girocard) läuft ja auch schon über Barclay.
-
Das wäre neu, dass es jetzt funktioniert. Am besten du testet es einmal und berichtest dann hier darüber.
-
Ich hatte Anfang 2011 auch einen Produktwechsel von der cNm zur NV gemacht (unter Beibehaltung meiner Kreditlinie). Die cNm-Maestro-Karte wurde nicht getauscht, es kam nur die neue NV-KK. Ein paar Wochen später kam auch eine neue cNm-KK mit Chip. Die kann ich laut Hotline weiterhin nutzen. Auch die Daten der alten ec/Maestro-Karte haben noch im April anstandlos funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von NiEb
Hab es eben schriftlich bekommen.
Nun bleibt das Kreditkarten-Konto dauerhaft beitragsfrei. (Als Bestandskunde)
- Zwei E-Mails wurden gar nicht beantwortet.
- beim ersten Telefonat wurde es nur weitergegeben
- beim zweiten Telefonat wurde die Beitragsbefreiung bestätigt und gesagt:"der Brief ist unterwegs"
Ich hatte eine E-Mail am letzten Wochenende verfasst und heute einen Rückruf erhalten. Schriftliche Bestätigung steht noch aus, ansonsten auch Beitragsfreiheit als Bestandskunde.
-
Zitat
Original geschrieben von HHI
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Du bewirbst das Surf Sofor Paket UMTS Angebot ja grds. erst mal ohne Hardware. Ist es möglich diese Flat auch an einer bereits vorhandenen FritzBox 7270 zu betreiben?
Mit den passenden UMTS-Stick kein Problem. Allerdings unterstützt die FBF7270 die Telefonie nicht offiziell.
-
Re: Telekom Call & Surf Aktionen Mai 2011 aus dem Hause Nicotel
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
...Speedport HSPA 12500 €
Diamantbesetzt? 
-
Hallo,
nach längerer Zeit (knapp 4 Jahre) habe ich wieder einmal ein Angebot von obocom genutzt, das Vodafone Surf Sofort Paket UMTS vom April. Wie schon das letzte Mal bin ich vollkommen zufrieden. Am 12.04. bestellt, am 14.04. gebucht und heute ist auch schon die Auszahlung eingetroffen. Besser geht es meiner Meinung nach nicht :top: .
Gruß
rabbe
-
-
Hallo,
sind die mit der Easybox 802 gemachten Erfahrungen auch auf die Easybox 602 übertragbar?
Gruß
rabbe
-
Ich habe beide neu beantragt. Die Kreditkarte wurde innerhalb von 2 Tagen zugestellt. Ca. fünfr Tage nach der Kreditkarte kam die PIN dazu. Danach hat es über drei Wochen gedauert bis die PIN für die Girocard eingetroffen ist. Die Karte kam dann eine Woche später. Laut Hotline haben die noch Probleme, was den Ablauf bei der Girocard-Ausgabe betrifft. Vielleicht sieht es aber jetzt schon etwas besser aus.