Für mich persönlich stellt dieser Werbespot einen Höhepunkt realsatirischer Werbespots der Telekom dar. Mit meiner durch die Unfähigkeit der Telekom verbrochenen "DSL-Highspeedbandbreite" von DSL384 (3k wären bei "richtigen" RAM ohne weiteres möglich) ist es ein wahrer Hochgenuß an diesen Ereignis teilzunehmen, was angeblich "viele verbinden " soll.
Beiträge von rabbe
-
-
Na ich würde sagen, selbst schuld. Ein deutlicher Hinweis dazu zeigt sich doch schon in den 2 Begriffen, die zusammengesetzt den Namen dieses Unternehmens bilden. Hätte man meiner Meinung nach schon auf den ersten Blick erkennen können.
-
Wenn du z. Bsp. jemanden kennst, der bereits ein Extra-Konto bei der ING DiBa hat, dann kann dieser am KWK-Programm teilnehmen. Macht zusätzlich EUR 20,00, anschließend eröffnest du das Girokonto. Außerdem ist die ING DiBa bei adbutler bzw. afflinet gelistet, macht pro Lead EUR 10,00. Wenn man es geschickt anstellt, wären demzufolge durchaus EUR 55,00 drin.
-
Das war aber letztendlich der Buhl-Link. Wenn man "offiziell" über die Buhl-Seite gegangen ist, hat man eben jenen erhalten. Dieser Link wurde von einen netten Zeitgenossen nur für alle öffentlich gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Dafür waren allerdings auch keine Premium-Meilen notwendig. Vielleicht haben die ja aus der Aktion gelernt und die Meilen dienen zur Identifizierung wirklicher Kunden.Doch, angeblich war dieses Angebot nur bei Einsatz von 30? Premiummeilen nutzbar. Komischerweise hatte ich trotzdem ca. 4 Wochen nach Kontoeröffnung die ausgelobten EUR 100,00 auf dem Verrechnungskonto, obwohl ich kein Kunde von Buhl bin, geschweige irgendwelche Produkte von denen wissentlich nutze. Man wird sehen, ob bei dieser Aktion genauso restriktiv vorgegangen wird wie bei der Cortal-Aktion. Auf eventuelle Rückmeldungen bin ich jedenfalls schon gespannt.
-
Hat schon einmal jemand die Funktionalität eines AVM Fritz! Mini in diesen Gerät getestet, sowohl was die Wiedergabefunktion als auch die Aufladefunktion betrifft?
-
Bei Zanox-Alternativen sind auch EUR 50,00 in bar drin ;). Es ist "nur" irgendeine eigene Homepage zwingend notwendig.
-
Der Versand der Karten erfolgt ziemlich schnell und zuverlässig. Einfach topp und voll empfehlenswert. :top:
-
Dafür braucht man keine Happy Hour. Diese Aktion gibt es auch ganz ohne Stress und unaufgeregt bei Tchibo unter "Finanzen".
-
Für Vielflieger schon. Die "rubeln" diese Paybackpunkte eins zu eins in Flugmeilen (Miles&More) um.