-
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
...und die anderen Nr. sind dann weg.
Nicht unbedingt. Wenn er besonderen Wert auf die Nummern legt, kann er diese durchaus mit Hilfe eines alternativen VoIP-Anbieters wie z.Bsp. Dusnet "retten". Man muß ja dann nicht unbedingt über diesen Anbieter "raustelefonieren", aber man wäre zumindest über diese "alten" Nummern weiterhin erreichbar.
-
Zitat
Original geschrieben von danman70565
Ich persönlich hätte nie gedacht, dass es ehemalige Leistungssportler gibt, die derart gelassen, professionell und mit einer hervorragenden Wortwahl auf solche Fragen, die dazu auch noch von einem peinlichen Selbstdarsteller gestellt werden, antworten können.
Die wahrscheinlich "gedopten und erfolgreichen Sportler" sind doch alle medial geschult. Carl Lewis (leider ist sein Dopingvergehen von 1988 öffentlich geworden) und Michael Johnson sind doch auf derartige Fragen mit Sicherheit gut vorbereitet (worden). Aber wie gesagt, solange alles unter Verschluß bleibt, besteht keine Gefahr und erst Recht nicht durch einen "Möchtegernjournalisten" Kerner.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Ich gehe auch nicht davon aus, dass Michael Johnson diese Leistungen ohne Doping in welcher Form auch immer erbracht hat, aber er ist nie überführt worden und hat seine Karriere schon lange beendet. Warum sollte dieser Mann ausgerechnet im zweiten deutschen Fernsehen sich selbst demontieren und Doping zugeben? Nur weil da eine schwafelnde, immer auf die gleiche dämliche Art Suggestivfragen-stellende Laberbacke meint, er würde mit seinem irrelaventen Geblubber den investigativen Journalismus neu erfinden...
Besser hätte ich es auch nicht formulieren können. Er hat rechtzeitig wie Lance Armstrong aufgehört. Diese Leute berufen sich zwar immer wieder auf ihr "Talent", dies besteht/bestand aber dahingehend, daß man sich hat nie erwischen lassen bzw. keine Spuren hinterlassen hat. Das aktuelle Beispiel ist doch dieser "Wunderschwimmer" Michael Phelps. Man muß sich doch nur mal die anderen Beteiligten anschauen, die sind danach völlig ausgepowert, was auch menschlich ist. Bei ihm sind immer keine Ermüdungserscheinungen ersichtlich. Wie gesagt, bewiesen ist nichts. Solange keine Beweise bzw. Indizien vorliegen wie z.Bsp. im Fall Marion Jones wären sie schön blöd, es ohne Not zuzugeben. Vorallem bei Kerner bzw. Beckmann...
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Nur ein Sender war noch genial (N24 oder ntv): Die haben doch tatsächlich berichtet wie man sein Haus mit Pellets heizt und richtig dämmt. Da steckt Zukunft drin. So kann die georgische Zivilbevölkerung wenigstens lernen, wie sie neue Häuser bauen können, wenn sie ihre nun mit Russischer Bomberhilfe ausgebrannten Ruinen abgerissen haben.
Ich hoffe der Sarkasmus im letzten Absatz kam durch.
Ich glaube, du hast die Adjektive verwechselt. Ersetze doch grusinisch mit südossetisch und russisch mit grusinisch, dann stimmt es. Übrigens, der grusinische Präsident mag noch so gut englisch sprechen, daß ändert aber nichts an der Tatsache, daß man die "Phantomangriffe der Russen" dieses Pseudo-Demokraten, Nationalist von Washingtons Gnaden darf man ja nicht sagen, nicht für bare Münze nehmen kann. Besonders witzig fand ich gestern ebenfalls diesen inszenierten Angriff auf den grusinischen Präsidenten.
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Freuen wir uns dann auf die Versuche, wenn die ETA wieder fordern wird oder die IRA. So betrachtend agieren die ja auch "legal"...
Dieses Gedankenspiel ist mir (auch) schon in den Sinn gekommen, als der "politische Treppenwitz" Kosova seine Unabhängigkeit erklärte und die "großen" EU-Staaten nichts besseres zu tun hatten, diese Unabhängigkeit auch noch anzuerkennen. Spanien hat sich ja auch dementsprechend zurückgehalten, da neben dem Baskenland auch Katalonien ein entsprechender "Kandidat" wäre. Das es "dort unten (im Kaukasus)" früher oder später kracht, war aufgrund dieser totalen diplomatischen Fehlleistung und der Hegemonialpolitik der US-Amerikaner schon damals vorauszusehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber die lokalen Gangster sind eh auch nicht besser als die Gangster der Bevölkerungsmehrheit.
Und Mitwählen durften sie ja auch.
Aber man hat die Gewissheit, daß man seinen "eigenen" Gangster hat, anstatt den der "zentralen" Bevölkerungsmehrheit.
So gesehen, sehe ich keinen Unterschied zwischen Serbien und seiner "abtrünnigen" Provinz Kosova und den aktuellen Fall Georgien und seinen "abtrünnigen" Provinzen Abchasien und Südossetien.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
In Serbien und Georgien hatten allerdings die Minderheiten eh von Anfang an ihre Religions-, Meinungs- und persönliche Lebensgestaltungsfreiheit, so das dort Krieg und Abspaltungsversuche imho absolut sinnlos sind.
...nur daß ihnen das Recht teilweise verwehrt wird/wurde, den jeweiligen Gangster zu bestimmen, von welchen man gerne regiert werden möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Spielregeln der Amis? In welches Land sind die Amis einmarschiert, nachdem ein Teil des Landes sich für unabhängig erklärt hat? in welchem land haben die Amis US-Pässe verteilt um behaupten zu können, die Mehrheit der Bewohner seien Amerikaner? Und fang jetzt bitte nicht mit Kosovo an, dort hat die NATO gehandelt, nicht die USA. und schön, dass du Afghanistan immer mit den Amis in verbindung bringst, die Russen ausser vor lässt.
spm:
http://www.telegraph.co.uk/new…-Russian-judge-rules.html
Vielleicht warst du da noch gar nicht auf der Welt, aber mir fällt da ganz spontan z.Bsp. Grenada ein. Wie gesagt, ist schon eine Weile her. Panama ist auch so ein Beispiel, gehört ja auch zu den USA ;).
-
...und Guter Rat...
...bis zum 8.8. ebenfalls bei 25 EUR Barprämie und 24 EUR Kosten 
http://www.secureform.de/abo/g…hp?zeitschrift=1&aboart=3
-
Für solche Fälle hat man ein Konto bei der ING DiBa. Die überschütten einen regelrecht mit Freiumschlägen (ich habe hier bestimmt mindestens noch 10 Stück rumliegen). Da wird einfach auf eine freie Stelle des Verrechnungsscheckanschreibens die Kontonummer draufgeschrieben, in den Freiumschlag gesteckt, fertig. Für alle Fälle wird vorher noch ein Scan vom Verrechnungsscheck gemacht. Ich hatte aber noch nie Probleme mit denen, die Buchung erfolgte im recht zeitnah unter Berücksichtigung der Brieflaufzeit.