Ich kann mich dem nur anschliessen. Der ganze Geschäftsablauf verlief völlig reibungslos (Vodafone Zuhause Festnetzflat - April-Aktion) und absolut zufriedenstellend :top: .
Beiträge von rabbe
-
-
Re: Re: O2 Angebot mit Stick vom Januar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Hi,wende dich doch per PN einfach mal an mich

Auch deswegen sind wir hier unterwegs.
mfg
HenryDas Geld ist nun angekommen.
-
O2 Angebot mit Stick vom Januar
Ich habe das O2 3-Monats-Angebot ohne monatliche Fixkosten mit UMTS-Stick für EUR 12,90 wahrgenommen. Die Lieferung des UMTS-Sticks und die Aktivierung erfolgten reibungslos. Aber bis heute, also nun schon fast 12 Wochen, ist die versprochene Auszahlung nicht erfolgt (von 4 bis 6 Wochen nach Vertragsschluß war die Rede), trotz mehrmaliger Anfrage per Mail und regelmäßiger Vertröstung (mal war es ein Fehler im Abrechnungssystem bzw. zuletzt vermutlich die defekte Kaffeemaschine
). Im Gegensatz zu meinen Erfahrungen mit anderen Händlern hier im Board und sollte sich diesbezüglich nicht endlich etwas tun, bleibt mir als Fazit nur das Prädikat :flop: , zumal es in letzter Zeit Angebote hier im Board en masse seitens dieser Fa. regnet. -
Auf der Homepage ist aber nur noch eine Auszahlung von EUR 100,00 bei der
ZitatVodafone Zuhause Festnetzflat: ( Grundgebühr 9,95Euro )
Auszahlung: 154,80Euro
Effektive Kosten/Monat: 3,95Euro ( incl Hardware: Sagem RL302 )
gelistet? -
-
...für ca. EUR 60,00.
Danke und Gruß
rabbe -
Wie schon vorher angekündigt, heute um ca. 11.45 Uhr über privaten Zustelldienst.
-
Mein N95 ist gestern gegen 13.39 Uhr bei mir angekommen. "Mein" GLS-Bote hat (wieder mal) gegrinst, denn während der T-Mobile-Dezember-Gutschein-Aktion hatte er mich mehrmals "besucht". Heute hatte ich gegen 10 Uhr einen Anruf, dass die SIM-Karte am Freitag bei mir eintrifft.
-
Zitat
Original geschrieben von lucky_joe
1. Versteh ich nicht.Vielleicht hilft das http://de.answers.yahoo.com/qu…qid=20070914090645AAvi1wB weiter ;).
-
Re: Xtra-Promotion-Aktion
ZitatOriginal geschrieben von innocent
Desweiteren trägt es den Aufkleber: Deutsche Bundespost (scheint also aus deren Beständen zu kommen).Da scheint es sich aber um ziemlich alte Geräte zu handeln ;). Wie lange gibt es eigentlich die "Deutsche Bundespost" schon nicht mehr ;)?