Beiträge von telemach

Hallo,

habe gerade ein braunes 1008P von Asus geschenkt bekommen.

Da ich es nicht benötige biete ich es euch an.

Es handelt sich um das braune Modell von A1 mit HSDPA Modem.

Gerät ist noch verschweißt.

Hatte mir als VB 300€ ink Versand vorgestellt.

Macht mir Vorschläge, würde auch gegen ein neues HTC tauschen.

Ich bräuchte mal Hilfe beim Koppeln von zwei Pcs.

Also es handelt sich um 2 Laptops mit Windows Vista. Wir konnten sie erfolgreich koppeln, aber können keine Daten verschicken. Haben das über senden an versucht. Es kamen aber immer nur nach wenigen Sekunden Fehlermeldungen. Wäre für tipps dankbar.

Hallo, nachdem der Player schon länger im Schrank leigt möchte ich mich doch trennen.

Es handelt sich um die 16GB Version die noch mit SD Karten erweitert werden kann.

Das komplette Zubehör ist noch unbenutzt.

Das tolle ist zum einen der Sound, zum anderen die 50 Sunden Akkuleistung.

VB 85€ ink Versand

Also bei mir in der Region (Ruhrgebiet) sind die Etats für das Jahr fast ausgeschöpft. Aufgrund der vielen Weiterbildungen im Zuge der Kurzarbeit wird fast alles abgelehnt. Das gilt komischerweise auch für die Rententräger. Habe schon mehrfach gehört das alles abgelehnt wird und es auf eine Klage ankommen lässt. Einige Anbieter machen sich schon Sorgen ob Sie demnächst noch genug Kunden finden.

Nicht desto Trotz natürlich viel Glück.

Hallo, möchte meinen 3 Monate alten Laptop abgeben da ich auf der Suche nach etwas anderem bin.

Es handelt sich um folgendes Modell: 7443E1G

Hat noch 217 Tage Garantie.

Also um es kurz zu machen:

T6670
    2GB Ram
    250GB Freefallprotectet Festplatte
    WWAN -3G Modem
    9 Zellen Akku. hält so nach meiner Erfahrung 7-8 Stunden.
    Dabei ist XP Pro, Vista Business und 7 Pro, also ganz große Auswahl.
    Hatte einen Rempler im Bus und so steht an der Seite ein Plastikteil einen Milimeter raus. Mach davon aber auch Fotos. Ist aber wirklich ganz minimal.

Hab mir 500€ vorgestellt

Hallo möchte mein a Navi-Handy verkaufen weil ich mir jetzt doch ein richtiges Navi zulegen möchte.

Es wird mit kompletten Zubehör geliefert und weist nur gernge Gebrauchsspuren auf.

VB 70€