-
Naja, bei manchen Baumärkten kann man sich ja so einen Messer ausleihen. Anhand der Feuchte kann man erkennen ob das Mauerwerk durchfeuchtet ist oder ob es nur eine Oberflächenfeuchte gibt. Da hat man eigentlich schon die Lösung.
Ist aber vielleicht für den Laien etwas anspruchsvoll.
Das mit dem Lüften sollte man aber eh, also daher schadet es nie.
Gibt es oben an der Decke gar keine Schäden? Das wäre eigentlich ein Klassiker. Bildet sich Schimmel oder ist es nur "gefühlt" feucht?
-
-
So wie du es beschreibst hast du eine untere, mittlere und obere Sperrschicht. Wenn die Feuchtigkeit nicht über die mittlere Sperrschicht steigt könnte das auf ein Feuchtigkeitsproblem in Bodenplatte oder Fundamentbereich deuten. Kannst du irgendwo Feststellen ob der Boden auch feucht ist?
Das mit dem Trockner könnte aber auch der zu dem Problem führen. Wenn die relative Luftfeuchtigkeit zu hoch ist schlägt sie sich an der kältetesten Stelle nieder, und das dürfte der Fußpunkt sein.
Da solche Schäden ziemliche Summen verschlingen können würde ich auch mal mit einem Feuchtigkeitsmesser arbeiten um erstmal grob abschätzen zu können woran es liegt.
-
Hallo möchte hier mein Schwarz/weißes Netbook abgeben.
Befindet sich in gutem Zustand da es nur neben dem Sofa zum surfen stand. Es handelt sich um die Version mit 3G. Hat noch 9 Monate Restgarantie.
Fotos auf Anfrage
180€ ink Versand
-
-
Könnt ihr vielleicht noch ein paar Omnia Lite auftreiben?
-
Ist ein sehr seriöser Händler bei dem ich selbst schon einige Verträge abgeschlossen habe.
-
Hallo,
hab hier noch ein unbenutztes Fax liegen.
Zum Selbstkostenpreis 15€ plus Versand nach Wahl.
-
Hallo, hab hier ein gebrauchtes N78 liegen.
Zubehör und Ovp sind vorhanden und komplett.
Hat ein paar Gebrauchsspuren.
Fotos auf Anfrage.
87€ ink Versand
-
Hallo, hab ein Schnurloses Telefon abzugeben.
Besonderheit ist das es ein Basisteil und eine Mobilteil Ladestation gibt. Somit kann man das Telefon im Wohnzimmer aufladen lassen während die Basisstation im Flur steht. Hoffe ihr versteht was ich meine 
25€ plus Versand